edition (Assassins Creed 3)

bei welcher edition die man vorbestellt kriegt man diese bestimmte pistole?(weiß leider gerade nicht wie sie heißt :( )

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 20:36 von yoby

4 Antworten

dual pistol : freedom edition

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 20:37 von amBOSS5

ne irgendeine knatterpistole oder so

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 20:54 von yoby

Die Dual Pistol hat man immer er meint die Steinschlossmuskete.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 21:27 von Sam299

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
wen interessiern schon schusswaffen in AC? ja ok sie sind nützlich aber das Hackebeil geht doch viel mehr ab! :)

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 23:17 von BurnBust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link