tiere springen über zäune (Minecraft)

ist das normal das auf meinem bukkit server die tiere auf und über zäune springen können?das nervt extrem

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 20:49 von 212johannes

8 Antworten

Das ist auch auf anderen Servern so.
Das ist einfach nur ein Bug.

Aber es ist weniger ein springen, als ein buggen..

Und ja, es nervt wirklich.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 20:52 von LTrues

Ich meine die kommen nur auf die Zäune, aber vielleicht wisst ihr das ja besser.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 20:55 von ThomasH2

ok das ist kacke ich hatte mal auf nem server 2 hoch zaun und dann noch holz drüber sie haben es trotzdem geschafft klappt es wen man 2 reihen holz macht?

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 21:01 von 212johannes

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dann sollte man weniger Tiere reinpacken und die Fackeln so hinstellen, dass es am rand etwas dunkler ist. Normalerweise sollte ein 2 block hoher zaun aber reichen.

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 21:09 von MayaChan

Im Normalfall sollte ein Einblock hoher Zaun reichen.

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 21:11 von Erschaffer

der stall war nicht voll und fackeln weis ich nicht mehr

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 21:14 von 212johannes

Auf Servern buggen Tiere aber gern mal rum und stapeln sich gern mal übereinander, wodurch sie auch über Zäune springen können.

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 21:14 von MayaChan

ja merke ähnliches auch bei meiner eiermascheine da sieht esmoft so aus als währen die hühner oben drauf

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 21:17 von 212johannes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)