daedra artefakt (EBENERZHARNISCH) (Skyrim)

Hey leute ich hab ein problem und zwar ist der schmied dieser LOD heist in Falkenring tot auf dem Boden in Totmannstrunk ein guter freund saggte mir das sein Hund noch lebt und ich mit diesen reden kann und so doch noch das daedra artefakt bekommen kann ich frage nun euch ob einer von euch weiß wo sich dieser Hund aufhält danke an alle die versuchen zu helfen :))

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 21:00 von MrKraps

4 Antworten

Ebenherz-Harnisch kriegst du nicht bei der Clavicus Vile Quest, sondern bei der Boethiah Qhest, verfügbar ab Level 30, der Hund befindet sich außerhalb von Falkenring

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 21:04 von IRISH_DREAM85

ich bin level 37 und danke für die antwort nur noch eine frage xD und zwar ob du evtl. weißt wo genau sich der hund aufhält? mein freund sagte irgentwo in einer höhle er ist sich nicht ganz sicher.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 21:07 von MrKraps

iwo da auf der straße außerhalb von falkenring , net in einer höhle... Musst du suchen außerdem gibts doch den questmakierung

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 21:55 von 10malte

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Da hast du deinen Freund falsch verstanden, der Hund führt dich in eine Höhle :)

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 16:37 von spielefan1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)