Vorbestellboxen (Assassins Creed 3)

Hallo :)

Es gibt ja diese zwei Vorbestellpackungen (Kolonialer Assassine und den andern Namen weiß ich net)
Kann mir jemand kurz erklären, was die mir die beiden bringen? Da kriegt man doch zusätsliche Waffen oder so
Und was meint ihr, welche ist besser? Welche sollte man sich holen?

Danke schon mal im Vorraus ^^

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 21:33 von bumblebee96

8 Antworten

es gibt eig. 3
1.kolonianischer assassine montur,steinschlossmuskete(media markt,saturn,etc.)
2.kapain der aquila montur,enterbei(amazon)
3.den mehrspielercharakter rotrock(oder so)(gamestop)
ich finde 1. und 2. am sinnvollsten wobei ich 2. nehmen werde.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 21:40 von narax

lohnt sich die join or die edition ? weil ich will auch diese 2 boni mit kaptain aquila montur und dem enterbeil haben und auf amazon steht dass man das nur als bonus bekommt wenn man das normale spiel vorbestellt oder die join or die edition?

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 16:14 von Halir

âchso jetz hab ich das kapiert. 4 editionen...bei jedem andre vorbestellerboni..aha.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 16:24 von Halir

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
den amazon boni müsstest du auch bekommen wenn du die JoD edition vorbestellst.

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 22:14 von narax

gibt es für jede von den 4 editionen einen boni

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 06:48 von bigdady47

special edition:ein gefährliches geheimnis

join or die:mehrspieler character(scharfschütze),hauch des krieges

amazon vorbesteller:kaptain der aquila(montur,mission,enterbeil)

freedom edition:verschollene maya ruinen,(inhalte der jod edition)

saturn,mediamarkt,etc.:kolonianischer assassine montur,steinschlossmuskete

gamestop vorbesteller:rotrock mehrspielerpacket

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 08:50 von narax

das problem ist wenn man die amazon boni haben will muss man die normale edition vorbestellen ooder die join or die edition...amazon bietet für die freedom edtition keine vorbestellerboni

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 14:02 von Halir

Amazon bietet die Freedom Edition überhaupt nicht an.

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 21:29 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)