leutz... gta V karte ! ^^ (GTA 5)

leutz ihr kennt doch diese karte die als fake gehalten wird http://inside-network.net/wp-content/uploads/20...

hier hab ich n video (vllt kennen des paar) welches ´´beweist`` dass diese karte doch kein fake ist und vllt. wirklich die gta V map sein könnte

also vorübergehend denk ich schon dass es der wahrheit entspricht ^^

PS: die musik im video ist schrecklich ! XDDD macht am besten lautlos etc... :D

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 21:52 von BlackTigerBj96

7 Antworten

Wieso sollte die Karte jetzt echt sein nur weil es jetzt ein Video drüber gibt wo auch nur Einzelbilder kommen ? Ja, es kann schon sein das es die Karte ist aber warten wirs ab.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 21:57 von basti-1997-

Nein , es wrude doch schon selber bestätigt das es FAKE ist, guck soger bei denn Komentaren steht das auch

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 22:08 von gelöschter User

Wisst ihr noch, wie alle gesagt haben, dass die Karte zu klein wär und ich dann sag, dass man gar net wissen kann
und sie viel grösser ist, als man denkt.
Zum Glück gibt es dieses Video :) THX
2:21 sieht man wie riesig die Karte ist.


Aber ich glaub trotzdem nicht, dass es echt ist.
Na weils nicht von R* ist.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 22:29 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Fake Karte ist GTa IV und GTA A gemischt .

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 22:50 von gelöschter User

&feature=related

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 11:59 von ssvzocker

@ ssvzocker
ja des kenn ich, find ich auch gut. eid. kann ich bei diesem video nur nachvollziehen dass des foto mit dem angeblichen hauptcharakter fake ist aber nicht die map (obwohls er die karte am ende auch noch zeigt)... aber wir werden des sehen und einfach hoffen dass unsere wünsche für GTA V in erfüllung gehen ^^

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 12:13 von BlackTigerBj96

Es gibt keine Karten oder Bilder zu GTA V im Internet, vom Trailer mal abgesehen. Sieh ein, dass es keine "Ex-Rockstar-Mitarbeiter" gibt, die Infos über das Spiel im Netz veröffentlichen.

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 15:06 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link