Krötenwanderung und King Kong (GT 5)

.



hallo stimmt es das beides im Spiel vorkomt (easteregg und so). hat mir nämlich mein religionslehrer erzählt. danke.

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 22:12 von _Axel_1

13 Antworten

Dummheit tut weh ? Aber ich frage mich why du nich stirbst

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 22:25 von djkeno

Also ich habe einen Affen auf Deep Forrest auf nen Baum gesehen mit etwas Phantasie. Dann soll es in einem See mal Nessi gegeben haben, das wurde aber abgeändert.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 10:29 von gelöschter User

nee.
nessie is noch da.
bei trial mountain letzte kurve vor der letzten schikane im see halb hinterm berg.
schaut nach.
ist so. aber von king kong oder fröschen hab ich noch nie was gehört.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 15:03 von cosimo99

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Habt Ihr das mal gelesen bzw.gefunden?
Man kann angeblich das Erscheinen des Papamobils
provozieren!
http://www.frankfurter-magazin.de/?p=6410

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 16:23 von MadMaxV8

blöde wartungsarbeiten.
was steht denn drin?

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 23:03 von cosimo99

Das es nurcein Fake ist. Das Papamobil.

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 00:22 von gelöschter User

Ich habe letztens Hancock gesehen wie er den billigen Mazda vor mir aus dem Nürburgring gekickt hat.

Ein anderes Problem wäre noch das Cybertron jedes Mal versucht mir den 3er BMW zu schrotten.

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 19:36 von Redford

eine frage warum erzählt dir das dein religionslehrer ? er scheint ja auch eine ziemliche phantasie zu haben ... naja ich habe bisher noch keine tiere oder sonstwas gesehen - ist ja auch ein rennspiel und kein tiererlebnis zoo !

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 17:25 von Minigun02

Doch,wenn es sein Lehrer war der ihm das gesagt hat,hat er Recht.Wenn man mal im Internet sucht,
findet man Nessie,zwei Fischer in einem Boot,
einen Affen der auf einem Ast sitzt,Schafe auf einer Weide und dann noch Sachen wie eine Aldi
Filiale und eine Aral Tankstelle.Wobei der Aldi und die Tankstelle wohl nicht als Easter-Eggs zu bezeichnen sind.Ferner gibt es einen Skyline der einen Schriftzug auf dem Unterboden hat!
"Thank you for found this" Aber dafür muss man ihn logischerweise erst mal aufs Dach legen!

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 13:58 von MadMaxV8

Eine Frage bleibt - wo finde ich das wenn es das gibt? . Alles von diesen aufgefurten Sachen ist kein easteregg - außer Vllt das auf dem unterboden :)
MFG Rennfahrer

Antwort #10, 07. Juni 2012 um 15:17 von Minigun02

In erster Linie ging es um Tiere in GT5!
Nessie zb.findest Du zusammen mit den Fischern auf dem See von Trial Mountain.Du musst aber dafür in den Foto Modus und mit der Kamera die linke Seite und mittig See heranzoomen. Schafe und Affe hab ich selber noch nicht gefunden aber Bilder von gesehen.
Gib doch mal bei Google GT5 und Eastereggs ein,
oder halt eastereggs bei GT5.Da findest Du ein Forum mit Bildern!

Antwort #11, 07. Juni 2012 um 16:01 von MadMaxV8

Okidoki danke dir gucke da nachher mal :)

Antwort #12, 07. Juni 2012 um 17:58 von Minigun02

LoL :) ich will auch sehen iwelche Tiere

Antwort #13, 08. Juni 2012 um 07:15 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)