Big Boss Emblem (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hey Leute,

hab mir MGS4 grad von nem Kumpel ausgeliehen, bin im 3. Durchlauf am Vorbereiten und wollte mal wissen, ob es sich Lohnt:

a) Die Komplette Gefühls und normale Betäubungsmuni für die kleine Betäubungswaffe und die Mosin Nagant aufzufüllen

b) Ich mir Rauch- und Blendgranaten zulegen sollte.

Außerdem weiß ich, dass ich keine Heilungsitems benutzen darf. Also zählen ...

a) Der IPod mit den Richtigens Songs als Heilungsitem

b) Muna (die Pflanze die man in Südamerika bekommt, kurz bevor man zu Naomi muss bei der Villa, stellt Psyche schneller wieder her)

Und noch so allgemeine Tipps, z.B. wie ich ganz am Anfang beim Gecko keinen Alarm auslöse oder den Rebellen helfe ohne Kills zu machen.

Schon mal danke im Vorraus.

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 22:15 von MAG7

4 Antworten

Ja, Ja, Nein den IPod darfst benutzen zum Gesundheit auffüllen und Nein Muna darfste auch nicht essen.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 22:32 von BigBoss0273

Snake inhaliert das zwar nur, aber danke :)

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 00:51 von MAG7

Stimmt, aber um auf nummer sicher zu gehen lass es trotzdem weg...

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 11:01 von BigBoss0273

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Habs eh gerade nicht mehr, er konnte nicht mehr mit ansehen, wie derbe ich immer wieder gefailt hab :)

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 14:23 von MAG7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)