Trophäe bug? (Skyrim)

Hallo, ich habe schon alle daedrischen quests gemacht, habe also alle daedrischen Artefakte aber trotzdem die trophäe nicht. Hab ich irgendwas übersehen oder is das eine Art Bug? :(

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 22:44 von velvet_tears

5 Antworten

hast du auch die richtigen? Wenn ja, wird es sich leider um einen Bug handeln..

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 22:55 von Spieky1992

naja was heißt die richtigen? ich habe z.B. die Haut des Erretters und nich den Ring von Hircine (man bekommt ja nur eins, oder?), zählt das dann nich? ansonsten gibts ja nich viel möglichkeiten die "falschen" einzusammeln.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 23:38 von velvet_tears

Die Haut des Erretters ist richtig.
Hast Du bei Clavicus Vile die Axt oder die Maske bekommen?

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 05:21 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die Maske
aber ich glaube Mehrunes Klinge habe ich nich (ich hatte jetzt nich nochmal nachgeguckt, bei 5 Häusern kann die sonst wo sein XD). Weil den Museumstypen hatte ich nich getötet (wurde aber dann von gegnern gekillt) und in einem Let's play hatte derjenige das gemacht und dann die Klinge bekommen. Da hab ich noch so zu mir gesagt "hää, das hatte ich nich". Is schon ne weile her, aber gestern beim Einschlafen is mir das wieder eingefallen XD
also ich denke da liegt das problem...

wenn ich jetzt auf dem selben account nen neuen spielstand anlege und nur diese mission nochmal mache (und die klinge bekomme natürlich) dann bekomme ich die trophäe auch oder?

jedenfalls danke für eure antworten :)

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 08:34 von velvet_tears

Nö, musst alle auf einem Speicherstand haben.

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 11:14 von MrAwesome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)