schwierigkeitsgrad... (Skyrim)

Hallo zusammen,
undzwar habe ich in der höhle durchdie man kommt mit ralof wenn man aus helgen flieht mein schleichen auf 100 geskillt und bin dadurch 18 geworden ( mittlerweile lvl 20) soo und jetzt mache ich die erste quest (diesen komischen drachenstein holen) und ich bekomme einfach sogut wie kein mob mehr tot.
als endboss hatte ich ne höhere draugargeißel die mich ziemlich vermöbelt hat und bis ich sie endlich down hatte waren fünf min rum.
Jetzt meine frage passt sich der schwierigkeitsgrad meinem level an?

MfG

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 23:24 von MrLuzifer666

4 Antworten

Die Draugr und Banditen lvln mit. Ab lvl 40 waren bei mir fast alle Draugr Todesfürsten. Wenn du eine Fertigkeit auf 100 hast und auf allem anderen normal bist, dann ist es ja kein Wunder. Deshalb ist es ziemlich unklug den Glitch am Anfang zu machen. Wenn du dich sehr schwer tust würde ich dir Raten angesichts das du noch ziemlich am Anfang bist neu anzufangen.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 23:31 von MrAwesome

Danke für die schnelle Antwort erstmal.
Ich werde mal probieren so zu spielen weil es ja sonst verschenkte Zeit gewesen ist. Wenn es garnicht geht werde ich von vorne anfangen.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 23:37 von MrLuzifer666

P.S. ich hab jetzt nämlich wenig lust das schleichen auf 100 aufzugeben. ;)
Ich werd mir jetzt gute waffen und rüstung besorgen und dann mal weitersehen.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 23:40 von MrLuzifer666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kannste mir denn glitch vlt erklären hab denn nie hinbekommen weil muss wegen denn daedra artefakten neu anfang wegen trophy

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 00:07 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)