8. Fragen (Pokemon Weiss)

1. Welchen Starter empfehlt ihr mir und warum ausgrechnet den?

2. Könnt ihr mir bitte alle pros und kontrast, aller Starter sagen? ^^


3. Was für ein Team empfehlt ihr mir bis zum 1.Orden?^^


4. Ich hab gehört, dass man noch vor der ersten Arena ein Affen bekommen kan, also Vegimark und so. Da wär meine Frage wo kann ich denn ein von den Affen bekommen?


5. Kann ich mir ein Affen aussuchen, oder wird per Zufall entschieden, welches ich bekomme?

6. Bei der ersten Arena sind ja 3 Leiter beim Anime. Da wollt ich mal fragen welche ich der 3 gegen überstehen muss bei der ersten Arena, oder muss ich gegen alle 3? ^^

7.Wie heißen diese 2 legendären schwarz und weiss pokemon?

8. Welches von den beiden hat welchen Typ? ^^



MfG: Naruto2011^^

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 23:51 von naruto2011

5 Antworten

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 00:16 von derschueler

1. keinen

2. alle scheiße

3. Karpador

4. Du kriegst den Affen nur wenn du auch das spiel kaufst

5. Du kannst aussuchen, welche farbe der haben soll, aber von der stärke her sind alle gleich schlecht

6. Du musst gegen alle 1337 kämpfen

7. Rockafella und Skunk

8. Rockafella ist von typ normal/hippy, und Skunk is von gift/scheiße

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 19:13 von makejkin

Junge. Nicht cool. -.-

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 19:21 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Also ich hab gelacht ^^" Aber trotzdem...troll dich weg...

und btw...:

Frage: "Was für ein Team empfehlt ihr mir bis zum 1.Orden?^^"
"Team"

Antwort: "Karpador"

In Beachtung der grammatikalischen Regel über Singular und Plural ist diese Antwort in jeder Hinsicht sinnlos xDDD

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 19:44 von Greppers

1. Alle haben eigentlich ihre Vor und Nachteile. Für die Arenen ist es eigendlich egal weil du vor jeder Arena ein Pokemon fangen kannst, das effektiv ist.
2./
3.Ein Team bis zum ersten Orden besteht eigendlich nur aus dem Starter und dem Affen. Sonst gibt es ja nur Nagelotz, Yorkleff, Felilou und Somniam, die eigentlich alle nicht so der Hit sind. Du solltest lieber warten und dein Starter trainieren.
4.Den Affen bekommst du rechts neben der Arena in der Traumbrache.
5.Du bekommst immer den Affen, der die Schwäche deines Starters ausgleicht: Serpifeu->Sodamak/Floink->Vegimak/Ottaro->Grillmak
6.Die Arenaleiter sind vom Typ Feuer, Pflanze und Wasser. Du musst gegen den kämpfen, der deinem Starter gegenüber im Vorteil ist (dafür brauchst du dann den Starter)
7.Das Schwartze:Zekrom/Das Weiße:Reshiram
8.Beide Drache und Zekrom Elektro und Reshiram Feuer
Ich hoffe das wars, meine Finger sind wund^^

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 16:24 von 123keksj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)