Wie bekommt man starke Karten (Yu-Gi-Oh Roses)

Ich möchte gerne wiss wie ich den Blauäugigen Ultradrachen oder Perfekte Riesenmotte bekomme.

Kann mir bitte einer helfen!

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 09:47 von SquallX

7 Antworten

Ich richige Karten gibt es das nicht nur die Gegner haben das ausser den Drachen den kriegst du wen du am Schluss kannst du doch ein rullet speil machen oder? so mit 3 rollen wen du eine ganze reihe die in der Mitte gleich hat gibt er dir so eine sterke ausser Ritualmonster in richtige karte und motte und so aber Weisser Drache schwarzer Magier ich hab dort "Piano der Wunder" bekommen
Piano der Wunder: Für jede karte auf dem Feld verliert der Genger 50 Lp. diese Karte bleibt und aktivirt sich jeden zug solange dein Deckmeister in angriffsmodus ist !
cool oder ich gewinne meistens mit dieser dort kriegste auch "unsterbliche" monster allso man kann sie schon zerstören aber der Typ ist
"unsterblich" speziele karten kriegste beim rullet

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 13:30 von medium

sorry wegen schreib fehler

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 13:46 von medium

Für den Ultradrachen brauchste nur die Ritualkarte und drei weiße Drachen.

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 19:03 von Zeddy

oder die normale karte Ultra drache^^ ich hab die karte nämlich als deckleader aber ich weiß nicht mehr welche monster ich im rulette hatte ich glaub aber eh den weißen drachen 3 mal...

C-j-StRifE2

Antwort #4, 23. März 2008 um 14:22 von C-J-Strife2

öhm den weißen drachen kann macn dochnet rolleten.. oder?!?!?!

Antwort #5, 23. März 2008 um 20:06 von Monk1234

doch das geht aber wenn dein deckmaster noch einen niedrigen rang (mit niedrig meine ich COL^^) hat dann mit geringer wahrscheinlichkeit. Umso höher umso besser...

C-j-StRiFe2

Antwort #6, 25. März 2008 um 16:00 von C-J-Strife2

den Ultra Drachen bekommst du als karte nur mit Action replay

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 14:52 von Southside

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)