Keine Highlights nach dem Spiel (NBA 2K12)

Wie in der Überschrift schon erwähnt, kann ich keine Highlights (vom Spieler des Tages) anschauen. Hab gestern bei einem Kumpel gezockt und bei ihm ging es einwandfrei! Bei mir erscheint gar nicht erst das Menü in welchem man die Highlights auswählen kann, sondern nach Ende des Spiel wird in meinem Menü nur Leistung, Spielstatistiken und beenden angezeigt! Weiss jemand woran das liegt? Gibt's da zufällig eine Einstellung, die ich nicht aktiviert habe?
Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 00:46 von FranzderV

3 Antworten

Andere mvps werden nicht gezeigt. nur wenn du mvp wirst wird es gezeigt. (im mein spieler modus)
ansonsten is es echt komisch

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 21:29 von _Fatalis_

Kommt drauf an was du spielst immer wenn ich gegen mein Kumpel spiele kommt immer der MvP des spieles :) aber redest du von My Player oder normale matches?

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 22:27 von deco111

im My Player bekommst des nur angezeigt wenn du der MVP bist genauso im Create a Legend da ist des genauso aber sonst kommt eig immer ein Highlight am ende =)

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 14:11 von K4juu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)