Hilfe! Wäre dankbar! (Pokemon Schwarz)

also hi leute ich habe gerade den orden geschafft und bin jetz in nevaio city vor dem turm bzw in dem turm.
meine erste frage ist:

wie bekomme ich diesen stein da weg damit ich die treppen hoch kann im turm? Also woher bekomme ich diese Tm/Vm?

Was erwartet mich wenn ich die treppen hoch gehe?

und wie sollte ih mich vorbereiten? was soll ich dabei haben? welches lv sollten meine pokemon haben? und was sollte ich beachten?


ich weis das sind jetz einige fragen aber ich wär euch sehr dankbar für eine antwort!

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 00:50 von ramonaaadam

3 Antworten

Die Treppe kommst du auch ohne Stärke weg.. aber wenn du Stärke unbediengt willst => Rayono City

Finde es selbst heraus -_-

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 02:55 von Muffin_xD

Zu 3: wenn du "normal" trainiert hast also gegen so gut wie alle NPCs gekämpft hast dann sollten deine pokémon eig stark genug sein ;)



MfG

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 07:21 von Sakura12

Hättest du Cheren zugehört, hättest du kein Problem an dem Stein vorbei zu kommen... xD

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 08:08 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)