Welches Spiel? (Fallout - New Vegas)

Welches Spiel soll ich mir holen Fallout New Vegas,Fallout 3,Boderlands,Skirym,Metro 2033,Bioshock oder schlagt mir was vor.Danke

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 01:32 von GTAGOTT

15 Antworten

Und bitte Begründet warum,ne ganz kurz Begründung reicht auch

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 01:35 von GTAGOTT

Also entweder Sksyrim Fallout 3 oder NV. Weil die 3 mit am langsten spaß machen und einmach ne unglaublich geil atmos haben. ich würde dir eigentlich fallout 3 nahelegen da es ja nur noch 20 euro kosten hols aber moglichst bei amazon uc sonst ist derbe geschnitten aber schau dir doch zu den 3 games mal die test an oder youtube gameplays.
zu den anderen :
metro 2033
fand es war ein gutes gam aber viel zu kurz kann man in 2 tagen locker durch zocken.(so um die 8 st,)
borderlands macht echt laune aber nur wenn man es mit kumpels zockt
bioshock fand es am anfang echt richtig gutes gam aber nach knapp der halft rennt man nur genervt von einem raum in den anderen wo man dann nur wieder paar klon gegner ne kugel in den kopf jagt aber tolle story für ne shooter.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 04:19 von gelöschter User

ok danke :D

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 14:01 von GTAGOTT

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Oder kennst du noch Spiele die Geil sind,weil ich weiß nicht war nie so der Rollenspielefan

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 17:24 von GTAGOTT

gta 4 ist ein super Spiel weil es sehr sehr viele Missionen gibt
die Grafik gut ist und bist du die 100 prozent erreicht hast vergehen schon locker 200 stunden (so war es bei mir).

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 02:18 von reddeadtime

ja hab GTA 4 und alle 2 add ons zu 100Prozent

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 02:25 von GTAGOTT

also shooter ganz klar dead space ein der besten game die ich bisher gezockt habe

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 23:24 von gelöschter User

Ich empfehle dir fallout 3 und fallout new vegas weil das sind ganz schöne rollenspiele.Du bist frei du kannst machen was du willst oder kannst einfach städte angreifen oder einfach ganz normal die missionen machen.Die beiden sind gleich und haben ganz schöne grafiken und schönen sound effekt.Also das beste spiel das ich bisher gezoct habe sind die beiden ich empfehle dir die zwei.

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 23:34 von king-erkam43

Fallout 3 ist eines der besten Games ever

Antwort #9, 16. Juni 2012 um 14:10 von roccoDLM

Skyrim... eindeutig..

Riesige Spielwelt... bis heute noch nicht alles entdeckt und 100% erst recht noch nicht.
Da gibt viele Rassen wovon jede Rasse ne besondere Fähigkeit hat... kannst sehr viele sachen skillen z.B. Leichte rüstung .. schwere Rüstung, Einhänderwaffen, Zweihänderwaffen, Sprache, Schleichen, Verzauberung, alle möglichen Zauber, Alchemie und (sehr) vieles mehr

Gute Story extrem viele Nebenquests viele Möglichkeiten irgendwas zu machen / nie langeweile... es gibt Gebirge, Seen, Wälder und mehr.
gute Grafik. leider n fummeliges Inventar aber sonst das beste Rollenspiel was es gibt.

Antwort #10, 20. Juni 2012 um 17:17 von Paanki

Skyrim und gute Story also sorry das Game ist top aber die story ist ein flop

Antwort #11, 21. Juni 2012 um 00:15 von gelöschter User

Nach einer Zeit wird selbst Skyrim zu Stumpf.Nachdem man die Hauptquest, all die Gildenquests und die Deadraquests durchgespielt hat, macht das Game mir persönlich kein Spaß mehr denn es ist danach immer dasselbe.Grafik sieht schön und gut aus die Landschaften und so aber die Quests spielen sich fast nur in den Burgen und Dungeons ab und die sehen grafisch gut aus aber einerseits immer gleichaussehend wie bei Oblivion,ziemlich monoton

Antwort #12, 22. Juni 2012 um 01:19 von roccoDLM

roccoDLM bin deiner meinung
ich hab ca 120 gezockt fast alles erkundet und alle gilde wie haupt queast gemacht ich finde das es echt ein gutes game ist und es sich lohnt es zu kaufen aber für den nachsten teil wünsch ich mir echt mehr ne richtig gut HQ und das meine eigene figur au mal was sagt und net nur ne puppe ist ich mein wenn ich mir mass effect anschaue dan verstehe ich net warum man des net mit einbaut den das macht echt ein unterschied von tag und nacht

Antwort #13, 22. Juni 2012 um 01:34 von gelöschter User

Ich bin der Meinung Grafik ist nicht alles.Der Ihnhalt mus stimmen.Besser bissle schlechteres Grafik und dafür mehr in der Story und halt mehr Dinge und atraktive Orte die man halt in Rollenspielen entdecken kann.Da finde ich persönlich Fallout besser als Elder the Scrolls

Antwort #14, 23. Juni 2012 um 22:38 von roccoDLM

schon des hab ich au langer gezockt

Antwort #15, 24. Juni 2012 um 11:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)