Sonic Ether's Unbelievable Shaders (Minecraft)

Hey Leute
Ich habe das Probleme da sbei diesem Mod die Schatten nicht gehen ich hab alles richtig installiert es geht auch mit den bwegungen vom grass und licht nur das licht wirft keine schatten an was liegt das bitte um schnelle hilfe ! danke

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 01:41 von StarKillery

6 Antworten

Ich habe auf der Seite http://www.minecraftforum.net/topic/940974-125s... v08 for 1.2.4 and 1.2.5: CORE (Windows) gedownloadet es geht alles nur es wirft keine Schatten

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 02:34 von StarKillery

Haste Optifine drauf?

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 06:18 von jdjanik

Wenn er kein OptiFine hätte, würde das Spiel gar nicht starten.

@ StarKillery: Vielleicht ist deine Grafikkarte zu schwach? Sag mal deine System Daten. Prozessor, Grafikkarte, RAM, Betriebssystem, Java Version.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 08:51 von GameHelper04

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Prozessor: AMD Athlon(tm) II Dual-Core M300 2.00 GHz
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4530 Series
RAM: 4GB
Systemtyp: 64-Bit
Java: Java6
Betriebssystem: Windows 7

Ich weiß es ist kein guter PC (Laptop) aber für Minecraft reichts es läuft normal Minecraft flüssig und auch mit diesem Mod läuft alles flüssig aber keine Schatten nur Bewegungen vom Grass und das Licht sieht verändert aus.

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 11:28 von StarKillery

Sei lieber froh, dass keine Schatten da sind, denn dann würde es wahrscheinlich nicht mehr flüssig laufen^^ denn selbst für normales Minecraft hast du schon relativ wenig RAM und eine schon etwas schwache Grafikkarte (vorallem, wenn du ein HD-TP dazu installierst).

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 12:11 von MayaChan

hast du einen hp pavillion laptop? ich habe genau die selbe hardware wie du ^^

Antwort #6, 20. Mai 2013 um 20:44 von xX_jp-27_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)