Schuhe im MyPlayer-Modus (NBA 2K12)

Ich bin in meiner ersten Saison als SG (auf der xbox360), und bin seit dem 10 Spieltag Starter bei den Phoenix Suns. Habe eben von MJ-Agentur eine Nachricht erhalten, dass ich meinen eigenen Schuh designen darf. Jedoch reagiert meine Konsole nicht, wenn ich auf a drücke um den Schuh zu designen. Wenn ich dann aufs Hauptmenü gehe kriege ich eine neue Nachricht, das mein Schuh nun zu haben ist und wenn ich auf a drücke kommt von mir ein Poster. Auf dem Poster halte ich meine Hände so, als würde ich einen Schuh halten, jedoch befindet sich dort kein Schuh! Kurz darauf kriege ich eine neue Nachricht von MJ-Argentur, dass jetzt ein Video zu dem Schuh gedreht wurde mit ein paar Stars wie D.Howard, LBJ, etc. In dem Video sehen meine Schuhe grau-weiss aus.
Wenn ich danach auf die Kategorie Meine Schuhe gehe, gibt es die Schuhe jedoch nicht...
Hab glücklicherweise ein Backup und habs nochmal versucht, hat jedoch nichts verändert...
Hat jemand das selbe Problem gehabt und weiss wie man es behebt oder ob man es beheben kann?
Vielen Dank!

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 03:00 von FranzderV

2 Antworten

Ouhhh ähm nee ich hatte das noch nicht ... aber du könntest ja versuchen bis zur Zweiten Saison ersmal ohne Schuh zu spielen weil ab dem MVP Game bekommst du erneut die Chance (egal wie oft dann siehe Tipps & Tricks von mir ;D) vllt klappt es dann ja sonst nur Neuer Spieler erstellen wenns wieder auftritt zum händler gehen und neue CD / Spiel geben lassen

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 14:09 von K4juu

bin schon in meiner 2. saison konnte aber noch keinen shuh designen und ja,ich spiele in der starting five(Miami).Warum?

Antwort #2, 04. November 2012 um 19:14 von Nicki99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)