Ausdauer von The End schnell Antworten! (MGS HD Collection)

Hi, ich hab ein Problem bei The End ich will seine Tarnung aber ich weiss nicht wie ich seine Ausdauer runter kriege... Kann jemand helfen? thx

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 03:28 von Ganon2001

1 Antwort

Hallo Ganon2001,

Als erstes solltest du seinen Papageien einfangen, du findest ihn auf einem Baum der in der nähe des Flusses ist, ohne seinen Vogel wird er dich nicht mehr so leicht spotten.
Danach schnappst du dir einen Personenmelder, das Infrarotsichtgerät und suchst die einzelnen Sniper-Punkte ab (sind makiert auf der karte.)
Wenn du The End entdeckt hast schleichst du dich an ihn an und "freezed" ihn, er wird nichts machen, desshalb schießt du am besten ein paar Betäubungskugeln neben ihn um so Druck auf zu bauen ( kann auch sein das du ihn direkt anschießen musst.)
Am besten besiegst du ihn auch auf die gleiche Weise um alle seine Gegenstände zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Lofman

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 16:52 von The_one_and_only_Lofman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)