hallo (Oblivion)

ich habe mir schon 2 sachen runter geladen ( dunberon schlucht und dieses schlos kriegshorn ) und wil mir auch sihwering iles runterladen aber die anderen 2 sachen waren englisch
und ich wil nich so viel geld (die punkte kosten ja kohle ) umsonst ausgeben könntihr mir sagen ob es englisch is oder deutsch und wie ich es evt umschtelen kann

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 07:45 von PokemonBen10

8 Antworten

Das müsste im Menü aufgeführt sein in welcher Sprache es ist(also wo du es kaufst). Und die Sprache dann im Spiel.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 16:55 von watchmen

wo im menü wern ich auf details gehe is es deutsch aber bei den schlos war es ja auch deutsch aber ws is englisch

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 18:17 von PokemonBen10

Hast du es von einem deutschen Account und ist dein Hauptspiel komplett deutsch oder nur mit solchen als Untertiteln?

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 17:24 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja is es

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 07:47 von PokemonBen10

Die kleinen Erweiterungen habe ich zwar nicht da sie auch nichts bringen aber bei mir war Shivering Isles komplett in deutsch.

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 17:48 von watchmen

ok hoffe es ist deutsch aber noch ne frage^^" hast du es dir runtergeladen oder war es schon da

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 21:41 von PokemonBen10

Ich hatte es mir damals geladen als es released wurde.

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 17:42 von watchmen

ok dann müsste es deutsch sein danke

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 07:39 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)