Der Bug mit dem Wasser (Skyrim)

Hallo, ich hatte das gleiche Problem mit dem Wasser. Sobald ich reingegangen bin hat sich das Spiel aufgehängt. Hab dann auch anschließend das Update gelöscht. Doch jetzt sagt mir das Spiel, dass ich meinen Speicherstand nicht mehr laden kann, weil die Speicherdatei mit dem Update gespeichert wurde. Kann ich die Speicherdatei trotzdem noch irgendwie verwenden?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 08:24 von X_Fighter

3 Antworten

Nee kannst du nich mehr verwenden weil die von na andren version sind lad das update wieder drauf und deaktiviere das speichern nach ein oaar min.also bei mir hat es 2 mal im wasser sich aufgehongen 1 ohne patch und 1 mit also ich denk nicht es is der patch denk eher die konsole an sich ist ja eh jedes model anders

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 09:52 von Force95

Dochdoch. Das liegt am Patch. (1.5 iirc, der ist für die ganzen freezes verantwortlich)

Runter damit und nochmal versuchen dann KÖNNTS klappen...

...oder du gehst einfach nichmehr ins Wasser. Schwimmen wird überbewertet xD

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 10:08 von derschueler

Okay, danke für die Antworten.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 13:34 von X_Fighter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)