Blut drinken? (Skyrim)

Ich werde immer mehr zum Vampier und wollte an einem Tempel einen Schrein aufsuchen und mich heilen aber das war glaub ich zu spät..ich hab gelesen das ich jetzt Blut drinken muss und dann an einem Ritual teilnehmen muss doch wie trinke ich Blut?!

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 09:58 von LogiX

3 Antworten

Du musst dich an einen schlafenden NPC anschleichen. Dann die Taste "E" (Standart) benutzen. Du hast dann Taschendiebstahl und Blut trinken zur Auswahl. Wähle Blut trinken und du befindest dich auf der ersten Stufe des Vampirismus. Nicht vergessen, solange du noch Vampir bist solltest du regelmässig Blut trinken, damit du nicht die vierte Stufe des Vampirismus erreichst, in der dich jeder als Blutsauger erkennt und dich angreift.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 10:09 von Astaroth1967

Um dich vom Vampirismus zu heilen musst du in eine Taverne nach gerüchten fragen.
Dort wird dann gesagt das Falion in Morthal ein Experte ist bei dem machst du dann seine Quest und du kannst dich vom Vampirismus heilen lassen.

Das mit dem Schrein funktioniert ja nur wenn du diese Krankheit hast Sanguine Vampiris oder so.
Und das Blut trinken hatte mein Vorposter schon gut beschrieben.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 10:23 von Scoorpyn

Für die quest brauchst du auch einen schwarzen seelenstein

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 21:16 von Level_82

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)