Dieb ? (Guild Wars 2)

Macht ihr nen dieb und wen ja wie ?
FernKampf - Nahkampf etc


Ich werde meinen höchstwarscheinlich so machen :
Asura /Mensch / Char (da bin ich mir noch komplet unsicher)
2 Dolche (1.set )

1Schwert + Dolch (2.set )

Wie ist das so ? oder sollte ich doch nen kurtzbogen für fehrnkampf reinbauen ?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 10:02 von killer-smile

7 Antworten

Also ich werde mir wohl keinen dieb machen habe mir schon überlegt welche 5 charaktere ich nehme, aber falls ich mir einen weiteren Charakterplatz hole werde ich mir wohl dann doch noch einen Dieb machen.

Dann einen Menschen oder Sylvari.
1. Waffenset werden dann auch 2 Dolche sein überwiegend ^^
2. Waffenset werde ich mir dann wohl 2 Pistolen nehmen stelle ich mir cool vor :D

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 12:41 von Scoorpyn

So stelle ich mir meinen ersten Char vor:
*Mensch
*Dieb
*Waffenset 1: 2 Dolche
*Waffenset 2: wahrscheinlich ein Bogen

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 14:05 von WIG93

Ja so wie @WIG93 Wolte ich es auch nur mit asura :D
aber ich hab mir ein gameplay aus der beta angschaut und mit schwert in der haubthand hat er nen zimlich coolen skill .
Teleport zum gegner mit schaden und wieder zurück zum standpunkt (stell ich mir zimlich cool für combos vor ) deswegen war ich am um überlegen :D

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 14:22 von killer-smile

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
welche 5 ?

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 16:15 von killer-smile

Meinst jetzt was ich nehme?

1. Sylvari Elementarmagier
2. Charr Krieger
3. Norn Waldläufer
4. Nekromant Rasse weiß ich noch nicht
5. Mesmer auch da weiß ich die Rasse nicht ^^

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 16:40 von Scoorpyn

ach ja ich kann mich zwischen 3 Rassen nicht entscheiden :

Mensch ( ist halt Klassisch )
Char ( wegen der Asche legion )
Asura ( Weils Bestimmt cool ist )


was würdet ihr nemmen ?

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 14:52 von killer-smile

Ich werde mir warscheinlich auch einen asura dieb machen. Am Anfang wollte ich immer nen Char aber asura passt finde ich besser zum dieb. Char würde ich für Wächter oder Krieger nehmen was mit der dicken rüstung bestimmt cool aussieht. Mensch würde ich niemals nehmen is doch voll öde bin ja selber einer :D obwohl er auch gut zum dieb passen würde.

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 17:49 von masucool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)