Kann mir jemand sagen wie ich skillen soll ? (Metin 2)

Hey,
hab jetzt nach einer 2Jahre langen Pause wieder bei Metin2 angefangen und wollte fragen wie ich skillen soll ?

ich hab einen Ninja mit Nahkampf

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 10:04 von _xX_player_Xx_

2 Antworten

also bei dem status musst du DEX und TP gleichmäßig erhöhen bis die beiden auf 90 sind und dannn angriff KEIN INT ! und bei den fertigkeiten musst du hinterhalt auf meister bringen dann blitzangriff , degenwirbel, giftwolke und als letztes tarnung ;) viel spaß beim zocken

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 14:13 von TheGodfather99

Der NahNinja kann sehr individuell gespielt werden.

Je nach dem, wie gut dein Eq ist, kannst du beliebig auf Dex/Vit skillen, Stärke wird im Regelfall aber erst als drittes geskillt.
Auf Int könnte man skillen, um den Schaden von Giftwolke zu erhöhen, lohnt sich aber in den seltensten Fällen.

Die Fertigkeiten können beim NahNinja auch sehr individuell gesetzt werden. Für einen PvPlastigen NahNinja lohnt es sich auch drüber nachzudenken, auf Hinterhalt + Tarnung als 1./2. Meister zu setzen, wie du da letztlich skillst, kannst du dir selbst aussuchen.

Die PvE Skillung beim Ninja ähnelt der PvP Skillung ziehmlich. Das liegt höhstwahrscheinlich daran, dass jede offensive Fertigkeit des NahNinjas Flächenschaden verursacht. Ich empfehle eine Kombination aus Hinterhalt/Degenwirbel, auch Giftwolke ist garnicht verkehrt.

LG

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 18:11 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link