Vergessene Rote Fahnen? (New Super Mario Bros.)

Tach ersmal also meine situation is die ich schon alle stern münzen un det spiel auch durch doch is mir auf gefallen das ich noch ein paar rote fahnen vergessen hab un da wollt ich mal fragen Wie

1. Ich In welt 2. ins 2te rote pilzhaus also zwischen 2-minischloss un
2-5 komme

2. Ich im Geisterhaus von welt 3 zur roten fahne komme

3. ich in Welt 5 zur ersten Röhre komme

wenn ihr mir da weiter helfen könnt wär ich euch sehr dankbar.

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 10:22 von fabsus

3 Antworten

Hallo fabsus,
1. Minipilz benötigt!
Betrete Level 2-4. Absolviere das Level, bis du zu den großen Stufen kommst, die ins Wasser führen, wo auch Piranhapaflanzen sind. Wenn du im Wasser bist, setz den Minipilz ein und renne am Wasser nach liinks und betrete die grüne Miniröhre. Nun noch an den FAhnenmast springen.

2. Hier musst du schenll sein: Absolviere das LEvel, bis du zum ?-Schalter vor der Tür zur 2. Sternmünze kommst. Drücke den Schalter und renne die Steigen aufwärts, dann nach Rechts und wieder abwärts. Links von dir ist ein Block. Stoße ihn an und drücke den ?-Schalter. Jetzt heißt es schnell sein: Renne zurück zu der Tür zur 2. Sternmünze. DAneben ist jetzt noch eine Tür, aber nur solange der ?-Schalter wirkt. Durch diese Tür musst du gehen und dann an die rote Fahne springen.

3. Ziemlich am Ende von Level 5-2 ist eine Röhre mit Piranhapflanze, die von der Decke "hängt", zwischen ihr und dem darunter befindlichen Eis-"block" (darauf krabbeln zwei Pickelkäfer) ist gerade genug Platz für Super-Mario. Betritt diese Röhre, wenn die PÜiranhapflanze gerade nicht zu sehen ist und springe dann an den Fahnenmast.

mfG MarioKArtDS-Master

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 18:44 von MarioKartDS-Master

Viele dank kumpel

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 08:06 von fabsus

Bittesehr ;)

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 12:50 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)