2 Prozessoren -> Braucht man die wirklich? (Skyrim)

Also hinten auf der Rückseite steht drauf das 2 Prozessoren empfohlen sind mein Computer hat aber nur einen und darum war ich mir nicht sicher ob das trotzdem kaufen soll hat jemand ne Ahnung oder es sogar selber das Problem gehabt.

Und ist diese Spiel wirklich ein "AB 16 Spiel" oder ist das übertrieben?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 10:54 von dragonquestzocker777

3 Antworten

zu eins...man braucht mindestens nen Dual Core Prozessor, ansonsten wird es nur schlecht oder gar nicht laufen.

zu zwei...ja, das Spiel ist ab 16...aber ich würde es ab 18 empfehlen...demzufolge ist es in meinen Augen untertrieben.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 13:22 von The_Dahaka

Joa, ich finde auch das es ruhig ab 18 hätte sein könne. (wenn ich mir da so manche Finishing Moves angucke...)

Das mit den 2 Prozessoren heißt nur Dualcore, also ein Prozessor der 2 Rechenkerne besitzt. DUalcore ist heutzutage absoluter Standard, sogar schon bei Handys.

Die meisten Desktop PC haben Quadcore CPUS (also 4 Rechenkerne) oder sogar Hexacore CPUS (6 Kerne)


Was hast du denn für einen Prozessor?

Was hast du für eine Grafikkarte?

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 14:21 von Jakkomo

Ab 18? Wegen sachen wie:

"zu hohen Gewaltsgrad, sexuelle Anspielungen besitzt, Drogen (Skooma), Alkohol (Met, Bier), Blood and Gore im Sinne von zerstückelungen via Enthauptungen oder Gegner in Asche zu verwandeln mit dem entsprechenden Zerstörungsperk, gewalt an Unschuldigen oder Kindern (auch wenn Kinder nicht sterben können, diese mit einer Axt anzugreifen...), Ghettoslang - undeutliches Englisch mit Beleidigungen, Dekoration von aufgespießte Köpfe oder anderen Körperteile/Organe auf Spießen, Blut befleckte Wände/Decken/Bäden + blutuge Skelette, politischer Inhalt, Anspielungen bzw. Aufforderung zur vergewaltigung eines NPC..."

~Zitat aus meinem Posteingang^^


Kann man sich drüber streiten aber ich fänd auch 18+ gerechtfertigt.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 14:31 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)