blauschimmerhöle (Skyrim)

Also ich bin gerade in der Blauschimmerhöle oder so ähnlich, auf jedenfall is da ein Mechanikmonster und ein kleiner so ne art Troll den ich umbringen soll, der Name fällt mir nicht mehr ein. wie kann ich ihn am besten besiegen ,hab schon mit zich verschiedenen zaubern und waffen versucht aber den interessiert das alles garnicht. wäre dankebar für nen tipp von jemanden der weiß was ich meine . danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 10:59 von farin1005

2 Antworten

Hey=)

Du meinst wohl die Schimmernebelhöhle oder?
Wenn ja dann meinst du wohl den "Troll"= Falmer ;) Kann mich noch gut daran erinnern, bin damals auch oft an denen gescheitert.

Welche Stufe bist du denn?

Ich würde erst den Falmer in den Gang von dem du kamst hinein locken und dann bevor er dich erreicht hat mit dem Bogen draufschießen und wenn er nahe ist dann mit einem Einhänder draufhauen.

Den "Zenturio" also der Roboter würde ich auch mit dem Bogen beschießen, und dich dann wieder in den Gang verstecken und weiter beschießen.

Wenn du es nicht schaffst würde ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder dahin kommen. Ich habs mit Stufe 20 geschafft.

glg Sabi

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 13:24 von SabyxD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habs mit stufe 6 auf normal geschafft (man kann sich vorstellen wie schlimm dass ist) die taltik die SabyxD vorgeschlagen hat funktioniert überprüfe dein inventar aber doch mal ob du vielleicht irgendwelche hilfreichen zauberschrifftrollen dabei hast und ob du noch gifte für den falmer(troll) und genügend pfeile oder auch blitzzauber für den zwergenzenturio (riesenroboter) hast, am ende hatte ich eigentlich nichts von der höhle da mein gesamtes inventar für diesen kampf leer war und ich nur wieder ein paar tränke bekam xD

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 00:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)