Gamer Laptop oder Gamer PC (Anno 2070)

Ich weiß es passt hier nicht so richtig hin, jedoch wollte ich fragen was ich mir kaufen soll (Gamer-Laptop oder Gamer-PC).


Hoffe auf baldige Antwort.

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 11:16 von Hashirama

8 Antworten

laptop : spielst du unterwegs gerne und hast zugang zu ner steckdose?

rechner: spielste nur zuhause?

wie viel soll was kosten?

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 13:23 von StalkerGER

800€ bis 900€

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 14:02 von Hashirama

und die anderen fragen.

haste schon was in aussicht genommen?

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 16:03 von StalkerGER

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Ich spiel meistens zuhause. Ich will aber auch auf dem Sofa oder im Garten spielen.

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 16:28 von Hashirama

Ich hab noch nichts in Aussicht genommen.

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 17:21 von Hashirama

ich würde eher zum rechner raten, kommt billiger wegen preis/leistungsverhältnis.

im garten entspannste entweder oder machst was anständiges anstatt zu zocken.

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 17:21 von StalkerGER

also ich würd mir auch lieber n rechner holen den kann man immer mehr aufrüsten einen laptop eher weniger und beim laptop kanns sein dass der Akku nach na weile kaputt ist und du sowieso die ganze zeit an der Steckdose hengen musst und das mit deinem garten denk ich eher ist eine schlechte idee auch wenn man das möchte mach es nicht so viel spaß die im haus weil die sonne auf dem bildschirm spiegelt und so

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 13:48 von nilis

wenn man ein laptop oder pc richtig behandelt, halten die ewig, bis die wegen alters kaputt gehen.

Antwort #8, 15. Juni 2012 um 16:55 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)