Hilfe (Sims 2)

Also wenn ich eine Familie erstelle also einen Mann Frau und Kind. Das Kind wird ja dann mal erwachsen. Dann hat es sich verlobt und auch ein Kind gekriegt nur der Mann und die Frau sind jetzt knacker und ich will sie loswerden nämlich sollen sie sterben. Es ist nämlich doof wenn sie auf ein grundstück ziehen, ich mit der neuen Familie weiterspiele und das Kind von ihnen älter it als sie. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 11:23 von lolipop100

2 Antworten

es gibt zwei möglichkeiten sie zu sterben lassen, also eigentlcih mehr, aber die zwei einfachsten und schnellsten:

1. gib in der nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true ein und gehe zu deiner familie, dann baust du dort einen Pool lesst beid schwimmen gehen und gibst die Leiter heraus, nun ziehst du die Engergie ganz hinunter und sie ertrinken, wenn du keine Cheats verwendest dann warte bis ihre energie ganz unten ist.

2. du gibst auch den cheat ein und ziehst alles (hunger,energie,freunde...) ganz runter, nach einer halben min. kommt dersensi :D

hoffe konnte helfen...mfg

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 15:00 von IsAnybodyOutThere

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Super, es hat funktioniert! Vielen dank!

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 06:47 von lolipop100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)