Sandburgen&Schiffe (New Leaf)

Hi ihr Lieben ;D
Bei Animal Crossing Wild Wold kann man im Winter ja Schneemänner bauen, was haltet ihr von der Idee das man im Sommer Sandburgen bauen kann und dann besondere Möbel für den Garten bekommt:D Und wenn man beim Onlinemodus nicht durchs Tor gehen würde sondern mit einem Schiff fahren würde wie fändet ihr das?
BB Rosalie
PS: Freue mich auf eure Kommentare ;D

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 11:27 von RosalieCullen

10 Antworten

Also man kommt mit dem Zug in die Stadt, wenn man verbindet.

Aber das mit den Sandburgen wär OOOBBERRR COOOOOL! :D
Aber wahrscheindlich gibts das nicht :/

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 12:51 von gelöschter User

Das sind super gute Ideen, aber ich denke das wird es nicht geben, aber trotzdem wäre echt hamma :))

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 13:55 von Luana94

coole ideen,aber leider unlogisch dass diese ideen im spiel vorkommen :/

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 14:56 von sssimonnn

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wäre cool.

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 16:38 von delfi12

@ Rosalie: Dein Profilbild hatte ich mal bei ICQ als Profilbild :DD

Und das währe tollll ! *_____*

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 17:23 von gelöschter User

Also ansich ist die idee sehr gut! aber bei acww gabs ja immer 2 schneekugeln um den schneemann zu bauen ! wie soll des mit der sandburg funktionieren? a123456789 hat recht! der onlinemodus geht wahrscheinlich über den zug den auf der karte sind ganz deutlich zugschienen zu erkennen! ps: wenn es ein boot gibt dann bringt es wahrscheinlich einen rüber zur 2. insel! es ist ja son rettungsreifen am steg befestigt (siehe ac3d bilder)

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 17:47 von valle5

wow colle Idee :P wäre auch cool wenn man ein Auto hätte xD

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 18:21 von Sabiimaus

Am besten eine Limousine :D

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 19:40 von Luana94

oder ein fahrrad xD

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 20:03 von Crazylennart

Danke für eure coolen Kommentare ;D Das mit dem Auto wäre auch cool :D Ja es ist wirklich etwas unlogisch

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 21:45 von RosalieCullen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)