Gehorsamkeitswettbewerb (Nintendogs Labrador)

Meine Hunde verlieren immer im Gehorsamkeitswettbewerb. Sie führen die Kommandos nie aus obwohl sie es eigentlich können. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 11:40 von lolipop100

9 Antworten

Führen sie die Kommandos nicht lang genung aus oder überhaupt nicht? Falls sie die Kommandos überhaupt nicht ausführen: Vielleicht ist dein Mikro kaputt, oder falsch eingestellt. Du kannst beim Nintendogs Ausgehen-Menü unter Einstellungen die Mikro Empfindlichkeit auf niedrig, mittel oder hoch stellen.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 20:37 von Laila110

Vielen dank laila110 mein Hund heisst auch Leila. Ich finde das ist ein schoener Name. Ich heiße Chantal.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 22:22 von lolipop100

Kein Problem ^^

Klappt's denn jetzt?

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 17:20 von Laila110

Ja, ich bin mit meinem Jack Rusel Jack erster geworden. Glaubst du das man Welpen Kriegen kann?

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 19:41 von lolipop100

Ich denke nicht, ich halte das eher für ein Gerücht... Ich meine, wenn die Hunde im Spiel immer Welpen bleiben, wäre es relativ unlogisch wenn sie selber Welpen bekommen könnten. Es gibt zwar immer wieder welche die behaupten, dass es geht, und es gibt auch viele Bilder und Videos davon, wo Leute behaupten, sie hätten Welpen, allerdings sind das ohne Zweifel Fälschungen. Außerdem habe ich mal dieses Bild gefunden: http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra... Da hat jemand mal Nintendo gefragt , ob es geht und Nintendo hat nein gesagt, es geht also höchstwahrscheinlich nicht.

LG Laila110

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 21:29 von Laila110

Denk ich auch. Geh doch mal auf youtube und gebe in die suchanfrage Nintendogs Welpen machen deutsch ein. Und dann geh auf das Video Mann kann bei Nintendogs keine Welpen bekommen!

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 11:39 von lolipop100

Ich hab mir das Video angeschaut, die hat das gut erklärt. Ich finde es nicht gut, dass andere Leute immer wieder behaupten müssen, dass man Welpen bekommen kann, obwohl es genug Argumente, Videos, etc. gibt, die das Gegenteil beweisen.

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 16:21 von Laila110

Ja, ich auch! Es gibt auf Youtube auch so ein Video. Das heißt glaube ich Nintendogs ziemlich komisch! Da kannst du ja auch mal gucken und das Kommentar dazu lesen. Ich frag mich wie so was möglich ist.

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 16:32 von lolipop100

hi

Antwort #9, 31. August 2012 um 15:17 von cool5313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)