wie komm ich an dem mann in der sigesstraße vorbei? (Pokemon Diamant)

ich hab die top 4 besigt und jetz stand hier in den tipps das ich zu dem mann in der Sigesstraße, der vor einem eingang steht, gehen soll. Der soll mich dan durchlassen aber der geht nicht weg. kann mir irgenjemand sagen was ich machen muss das ich da durchkann.

danke im voraus

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 11:44 von sebsula

1 Antwort

Du musst dir erst den Nationalen Pokedes beschaffen.

-> Jedes Pokemon in Sinnoh Dex als "gesehen" markiert haben und dann zum Professor.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 12:30 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link