wie komm ich an dem mann in der sigesstraße vorbei? (Pokemon Diamant)

ich hab die top 4 besigt und jetz stand hier in den tipps das ich zu dem mann in der Sigesstraße, der vor einem eingang steht, gehen soll. Der soll mich dan durchlassen aber der geht nicht weg. kann mir irgenjemand sagen was ich machen muss das ich da durchkann.

danke im voraus

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 11:44 von sebsula

1 Antwort

Du musst dir erst den Nationalen Pokedes beschaffen.

-> Jedes Pokemon in Sinnoh Dex als "gesehen" markiert haben und dann zum Professor.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 12:30 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link