Cheats AR (Kid Icarus - Uprising)

Gibt es für das Spiel schon AR cheats?

Wenn ja, wäre ein Link nett.

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 12:21 von Turbochecker

13 Antworten

ich denke mal nicht. Aber wieso willst du Cheats? Cheater sind die größten Lappen die nichts auf die reihe bekommen xD

mfg

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 12:41 von whitebeard94

nein, ich finde das mit den herzen sammeln so doof.
ich sitz da schon so lange dran, nur um eine waffe zu bekommen -.-
langsam wirds langweilig

aber was solls

trotzdem danke

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 15:25 von Turbochecker

n' Tipp: ich kauf mir nur die billigen Waffen (200-600 Herzen) dafür spiel ich Kapitel auf 9,0 dann bekommst du gute effekte, Waffen und viele Herzen.
PS: du kannst aber alle AR Karten im Internet scannen. So hab ichs gemacht ;D

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 15:36 von Pittlein

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
ok mach ich danke

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 14:56 von Turbochecker

immer gern

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 16:08 von Pittlein

@Pittlein
Auf welcher Seite hast du im Internet die eingescannt?
Und wie lange hat das gedauert?! O:

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 20:57 von PikaBowserJr12

auf http://kidicarus.wikia.com/wiki/AR_Cards_/_Idol... sind alle bis auf eine aber die ist brutal selten.
Ich find die Seite echt praktisch, und hab immer so ne halbe Stunde lang gescannt und das etwa drei mal.
PS: dann hast du auch alle Ikarons :D

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 12:06 von Pittlein

Ok vielen Dank!
Weißt du zufällig wo mann diese brutal seltene einscannen kann?

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 20:38 von PikaBowserJr12

nein leider weiss ich das auch nicht, denn mir fehlt die auch noch.
Aber irgendwann finden wir sie :D

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 20:56 von Pittlein

Jo das werden wir!^^

Antwort #10, 07. Juni 2012 um 22:54 von PikaBowserJr12

ich weiß es!
aber sie ist verschwommen
http://www.nintendoworldreport.com/guide/29629

und sry ich cheate eh nicht mehr^^

Antwort #11, 12. Juni 2012 um 10:21 von Turbochecker

das ist sie nicht! die hab ich schon laaaaaaaange laaaaaaaange eingescannt

Antwort #12, 12. Juni 2012 um 12:09 von Pittlein

aber welche nummer denn?

Antwort #13, 21. Juni 2012 um 21:04 von Turbochecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)