Dawnguard Beta (Skyrim)

Hallo weiss jemand wann die Dawnguard Beta startet?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 13:11 von Tschakko4100

7 Antworten

Es gibt und wird auch keinen "Dawnguard-Beta" geben denn das ist ein Add-on zur Skyrim und kein ganzes Game

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 18:17 von roccoDLM

Doch es gibt ne beta kannst ja mal googlen

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 18:49 von Tschakko4100

@rocco: Doch, es erscheint bald für den US Markt eine Dawnguard Beta, angekündigt sei eine PC & Xbox360 Version inklusiver Achievments.
http://www.bethblog.com/2012/06/01/e3-apply-for...
Allerdings war nach "German" Schluss, wird vielleicht noch freigeschaltet. ^^

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 23:32 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jo guten Abend an alle.Krass hätte ich nicht gedacht dass die dafür eine Beta machen weil das kenne ich nur von ganzen Games.Dann meine Meinung dazu aber wenn das Add-on so 20 Ücken kostet dann wird es wahrscheinlich kleiner ausfallen als Shivering Isles für Oblivion,oder?...

@paper, ja hatten schon mal das Thema wie Dawnguard aussehen würde und meine Befürchtung ist zum Glück nicht eingetroffen.Es geht zum glück nicht um Falmer oder sonstiges.Ja korrekt hab mich schon im Hauptspiel gefragt warum die Vampire keine wichtige Rolle in Skyrim spielen und zack kommt sowas,voll hammer ja^^

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 00:13 von roccoDLM

kann ich mir ABSOULUT nicht vorstellen! eine beta...für ein add-on...FÜR EIN REINES SINGLEPLAYERGAME! da kann nur ne verwechslung mit tes:online vorliegen vor allem da die erweiterung ja noch im sommer soll und ich von noch keiner beta für ein- (siehe oben) -spiel gehört hab -_-

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 01:23 von gelöschter User

@absolut: Ich kann dich verstehen und die akzeptanz fällt schwer, aber Bethesda haut wirklich für die Käufer in letzter Zeit nur noch Betas mit vielen Fehlern auf den Markt, seis jetzt die angekündigte Dawnguard-Beta wegen "Bugs" die die Käufer selbst aufspühren oder andern mieserablen Programmierungen, die unvollendete Patches wie 1.6 für PC mit dem Beta Status, gelten ebenfalls dazu, nur gefixt wird nichts. Einen richtigen Final-Status wirst du vergeblich bei den Bethesda Produkten suchen. Die Betas mit all den Fehlern könnte auch eine art Demo Version sein, ich hoffe damit falsch zu liegen.

Im Grunde unseres Zockerherzens sind wird doch alle nur Beta-Tester.

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 11:58 von paper007

"Im Grunde unseres Zockerherzens sind wird doch alle nur Beta-Tester."

-weil sich Bathesdas anscheinend keine leisten kann. xD

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 16:03 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)