Es nervt. (Black Ops 2)

Das Spiel ist nichtmal draussen und alle haten hier schon rum. Warum eigentlich? Wisst ihr etwa schon wie das Spiel wird? Könnt ihr das alles aus dem ersten Trailer herauslesen? Ja, MW3 war mist, das gebe ich zu. Aber warum sollte dann BO2 auch schlecht werden? Und wenn euch das Spiel nicht gefällt, warum hängt ihr dann hier im Forum rum? Habt ihr nichts besseres zu tun? Mein Gott, das ist doch unterstes Niveau in einem Forum rumzuhängen wenn man das Spiel nicht mag und dann auch noch rum hatet. Wenns euch nicht gefällt bleibt einfach weg, so einfach ist das.

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 13:13 von Philifee

25 Antworten

Nunja, du musst selber schon zugeben, dass CoD immer schlechter wird. Und warum sollte es sich etwas ändern? Nehmen wir mal das Perk zweite Chance/Eliminator. Das Perk gibts schon seit CoD 4 seitdem beschweren sich alle. Bei Black ops 2 4 CoDs später ! machen sie es weg. Da siehst du mal wie sie auf die Fans hören. Auch wenn Treyarch und Infinity ward verschiedene Macher sind, ähneln sich die Spiele schon extrem stark. Vergleich die Spiele dochmal es sind immer die selben Perks, gut manchmal kommen neue dazu aber es geht ums prinzip.
Wenn ein CoD mal etwas besonderes hat, was kein anderes CoD zuvor gehabt hat, dann muss diese eine Sache natürlich in allen anderen CoDs enthalten sein. Als Beispiel können wir das Wettspiel von Black ops nehmen. MW3 hat die Gamemodes einfach kopiert! und somit ist für mich das Spiel nichts besonderes mehr. Zu dem Elite... aber ich will das Spiel jetzt nicht komplett runtermachen.
Ich bin hier, weil ich die Hoffnung (im Gegensatz zu meinen Freunden) noch nicht verloren habe. Außerdem freue ich mich auf den Zombiemode, und vlt auch noch ne Zombie Kampagne wer weiß.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 15:11 von CodeXx

Ich gebe ja zu, dass in CoD vieles gleich ist und warscheinlich bleibt. Ich fands auch sehr dreist von Infinity Ward einfach die wettspiele zu kopieren, vor allem weil es erst hieß: "Wir werden nichts von treyarch übernehmen." Die perks ähneneln sich auch extrem, das stimmt. Ich werde mir BO2 trotzdem holen weil ich, wie du schon sagst, die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe und mich auf den Zombiemode freue, der wirklich mal was anderes ist als der SP oder MP.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 16:53 von Philifee

mw3 ist langweilig

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 11:34 von over-the-above98434

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
philifee hat recht, bf3 fanboys sollten sich von diesem forum fernhalten.
außerdem hat black ops 2 viele features, welche andere egoshooter nicht haben und diese machen bo2 zu etwas besonderem( die verkaufszahlen der letzten teile sprechen für sich selbst ^^)Und wer das spiel nach der grafik beurteilt, ist selber schuld!

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 20:59 von roif

Also bitte Leute,wer sagt seid MW2 wurden die COD's schlechter hat nicht BO gespielt das Spiel war echt geil,ich möchte mal sagen das viele hier anscheinend die Szenen garnicht angeschaut "immer das selbe" stimmt futuristisches zukunfts Kriegsgeballere hatten wir in vielen COD's außerdem die Perks wie zb Flinkheit,Ruhige Hand,Hardliner also Standardperks sind nicht nur mit Beleidigungen kaschiert wieso dann rausnehmen ? Und mit den neuen Perks die werden nach dem ersten Satz gleich zugeflamt manchmal weiß man garnicht wie der Perk umgesetzt wird etc. und mit diesen paar Singleplayer Szenen können wir rein Gameplay technisch nichts zum Multiplayer sagen,man muss dem Spiel auch eine Chance geben man sucht überall nach Problemem und es ist nicht einfach 30-40 Waffen mal nur Vollautomtische so zu balancen das sie alle gleich stark sind die eine ist immer stärker als die andere.Zombie Modus wird so oder so geil das steht außer Frage.

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 21:53 von Nici210

Hallo,
Ich muss sagen ihr seit alles vollidioten
Ihr meint mw3 ist scheisse.
Ich jedenfalls nicht.
Wisst ihr warum ? Ya weil ich es kann ich liebe das Spiel klar es ist wie mw2,5 Aba wen Juckts
Leute iw Achtet auf Community.
Die Community ist riesig bei Cod.
Es gab bestimmt sehr sehr viele Beschwerde das mw2 schwer war unso also hat iw ein noobgame rausgebracht mit Unterstützung dies das

Da ich es draufhabe ( will nicht abgeben )

Liebe ich die Cod saga

Battlefield trete ich in Tonne das Spiel hab ich ein kleines Kind
Zum Geburtstag geschenkt weil ich's so scheisse fand


Ehrlich Grafik ist für son ballerspiel sehr gut
Wer zum Teufel braucht bitte Hd Texturen am Beton wenn Mann Gegner abknallen will


Iw macht jedes Jahr das selbe. Finde trotzdem das sie es sehr gut machen
Was Treyarch angeht. Schade das die runtergemacht werden ich find sie verdienen Respekt jedes Jahr was neues zu machen


Waw 2Wk
Blops kalter Krieg
Blops2 Zukunft


Sehr gut Treyarch. Hoffe ihr bricht mw3 sein Rekord

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 06:37 von killa66

der zombie mod von Black Ops 2 wird sowieso hammer dar theyarch extra ein riesiges team angeheuert hat um den zombie mod ganz besonders zu machen

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 10:54 von syberlink

@killa66 Ein ganz ein Harter hm?
Ersten ist das UNSERE Meinung und es nervt echt das solche wie du dann immer gleich dumme Sprüche abgeben müssen, nur weil wir nicht einer Meinung sind.
Schön das dir MW3 gefällt, für mich ist es das schlechteste CoD bis jetzt, die Graphik ist mir euch egal, nur es nervt einfach, wenn dann so ein Noob einen Stealthbomber schafft und 30 Tode hat.
Oder wenn man kurz vor MOAB ist und so ein Noob einen mit Hand des Toten oder zweite chance killt.
Bis Black ops hab ich echt gern CoD gezockt und hab mich echt auf MW3 gefreut.
Dann kam der erste Trailer und alle haben wegen der schlechten Graphik gemeckert und das sich zu MW2 nichts ändert. Ich habs trotzdem gekauft, da ich nicht glauben konnte das mal ein CoD scheiße sein kann.
Jetzt bin ich eben schon misstrauischer...wenn sie nichts von MW3 kopieren(Perks akzeptiere ich ja) könnte das Spiel ja richtig gut werden.

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 13:30 von CodeXx

@killa66,
du bist auch so ein Vollidiot...

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 17:28 von KingPupsi

leute bitte beim thema bleiben: ein spiel aufgrund seiner vorgänger zu beurteilen ist einfach nur sinnlos. es stimmt das cod graphisch nie an andere shooter rankommen wird, aber trotzdem gibt es einige veränderungen im neuen cod bo2 und diese sollte man ja schon positiv sehen.
also einfach bis november abwarten und dann könnt ihr eure meinung äußern.

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 19:35 von roif

O Mein Gott das zeigt dass du schlecht bist
Eure Meinung ist mir egal
Aber die Entwickler runterzumachen
Wegen was weis ich sagen wir mal Grafik oder op Waffen ist echt Arm meiner Meinung. Ich kenn das Gefühl Hand des Toten Bastarde Last stand usw.hab auch wegen so eine scheisse 2 mw3 Discs und Controller gamerheadset geschrottet vor Wut.
Hab's mir trotzdem wieder und wieder gekauft
Weil je mehr noobs komm mit Akimbo oder sonstwas desto herausfordernder wird das Spiel für mich und das ist der Mittelpunkt. Wenn das Spiel nur pros mit mp5 schnellziehlen und wurfmesser gamer zokkn so beispiel wäre es zu einfach und immer das selbe. Bei mir ist's hauptsächlich so das fast jeder Lobby neue Gegner mit anderen skills auf mich warten.

Jetzt zu Blops 2. Treyarch runterzumachen is genau so scheisse
Weil die achten echt auf Community echt Arm von euch.

Naja ihr bf3 fanboyzz spielt euer 10000km lange Maps Spiel.

Antwort #11, 06. Juni 2012 um 20:33 von killa66

Ja, jedes CoD hat neue Veränderungen, sonst würde sich es ja keiner kaufen...Bo2 hat ja den Vorteil, das es egal ist wie stark sie den Mp versaun, sie immernoch den Zombiemode haben.
Wäre für mich eben eine riesen Enttäuschung, wenn sie in den Mp die Unterstützerklasse einbauen, aber einfach mal abwarten...

Antwort #12, 06. Juni 2012 um 20:48 von CodeXx

Ich hasse Bf3 und ich finde MW3 eigentlich ganz gut, habe aber nur den MP gespielt.

PS: Bist du so aggro oder war es wirklich so schlimm, dass du die CDs, Kontroller uns so kaputt gemacht hast? Denn mir und meinem Bruder (der schon ein wenig aggro ist) ist das noch nicht passiert.^^

Antwort #13, 06. Juni 2012 um 20:59 von KingPupsi

Ya ich bin echt so agroo bei Blops hab ich soga mein lapi gegen Boden geworfen und im mp wenn ich suchen zerstören sterbe fett beleidigt aber ich beherrsche mich.

Antwort #14, 06. Juni 2012 um 21:06 von killa66

Beleidigen macht ja fast jeder. :o

Antwort #15, 06. Juni 2012 um 21:12 von KingPupsi

@killa66 Was genau macht denn Treyarch für die Community? Die sind kein bischen anders, als Infinity Wards, diese Geldgier hasse ich schon so dermaßen. Sie bringen vlt. gute Spiele raus, aber wie lang hält sich das Spiel? Nach 2-3 Jahren kommt dann kein Patch mehr und dann kannste das Spiel wirklich in die Tonne treten. Nurmehr so drecks Hacker, die einem das Spiel versauen müssen, indem sie mit Godmode durch die Luft schweben. CoD 5 is doch der beste Beweis, das sich Treyarch einen Dreck um uns schert. Ob dus einsiehst oder nicht es ist die traurige Wahrheit.

Was hast du eig. mit Bf3? Keiner hat hier je iwas darüber geschrieben.

Antwort #16, 06. Juni 2012 um 21:42 von CodeXx

@CodeXx Die müssen ja auch irgendwie Geld verdienen. ;D

Antwort #17, 06. Juni 2012 um 23:00 von SHiNiGAMi98

@codexx
Treyarch kann nix dafür genau so wenig infinite ward.
Activision ist der hauptpunkt
Denn activision bedrängt sozusagen die Entwickler
Ein Beispiel hier warum wohl die klugen Köpfe west, zampella und Robert Bowling das Studio verlassen haben.treyarch kann nix gegen World at war machen da sie jedes Jahr nur am entwickeln sind.
Das ist activisions Schuld. Die haben auch hauptsächlich Treyarch und infinity ward wegen Cod gegründet.

Antwort #18, 07. Juni 2012 um 03:16 von killa66

"hab auch wegen so eine scheisse 2 mw3 Discs und Controller gamerheadset geschrottet vor Wut."

"hab ich soga mein lapi gegen Boden geworfen und im mp wenn ich suchen zerstören sterbe fett beleidigt"

Jetzt kommts: "aber ich beherrsche mich" xDD haha made my day... ^^

Antwort #19, 07. Juni 2012 um 07:48 von SasukexXxUchiha

Hm... Ich finde es halt schade das CoD ein Ablaufdatum hat. Ich hab immer mal gerne ein altes CoD zu abweckslung gezockt. Stimmt ja auch, neue CoD sind besser, aber dann sollten sie das alte Spiel um 10 euro oder so verkaufen, weil CoD 5 kostet immernoch 40 euro o.O

Antwort #20, 07. Juni 2012 um 10:00 von CodeXx

blablabla... gta V wird alles zerbomben ! und wenn jemand ne andere meinung hat, der hat keine ahnung vom leben... jaja watch dogs is auch ok aber nix gegen GTA *_*

Antwort #21, 07. Juni 2012 um 12:18 von BlackTigerBj96

VOn GTA V gabs bisher nur einen Trailer also erzähl mir nichts. Man weiß nichtmal obs noch dieses Jahr rauskommt.

Antwort #22, 07. Juni 2012 um 13:18 von CodeXx

tja dann kann man nur noch hoffen das heute abend was gezeigt wird bei der e3...

Antwort #23, 07. Juni 2012 um 13:32 von BlackTigerBj96

Gabs nich schon 1000mal so ne Diskussionen?
Und dann gegen ankämpfen?
Ich seh darüber hinweg und reg mich nicht mehr darüber auf.
Und wenn Leute aggressionen beim Spielen kriegen und Dinge zerstören ist das deren Pech!
Sie leeren ihren Geldbeutel und kurbeln damit die Wirtschaft an! Ist doch gut so!
Und ein neues Thema in den Raum zu werfen, was Activision mal überlegen sollte wäre ein neues Entwickler Team in COD zu involvieren denn dann hätten die Entwickler auch zeit auch neue Grafiken zu entwickeln. Alles bis auf dem Punkt zu besprechen und sich mehr Zeit lassen damit sie die Games bis auf den kleinsten Fehler(alle kriegt kein Entwickler-Team je aus einem Spiel raus) zu beheben. Wär für Treyarch gut für Infinity Ward gut und für dem neuen Entwickler Team.
Und wer sich jetzt noch auf dummes gahate aufregt sollte mal nachdenken und sich fragen warum er sich darüber aufregt.
Wenns die Leute machen ihr Ding. Man liest es und weiß halt sofort: Aha, ein Kiddie der will doch nur aufmerksamkeit.
Also hört auf euch darüber aufzuregen kostet nur nerven.

MfG

Hunter4life

Antwort #24, 07. Juni 2012 um 13:59 von Hunter4Life

http://www.playm.de/2012/06/call-of-duty-black-...


Behind the Scenes Blops 2. Zombie soll große Maps bieten angucken :)

Antwort #25, 07. Juni 2012 um 15:31 von killa66

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)