Konahrik (Skyrim)

Hallo Skyrim-Fans.
Kennt einer von euch zufällig diese Maske, wenn ja, es ist die mächtigste Drachenpriestermaske und teuerste im ganz Skyrim.
Man bekommt sie ja nur wenn man alle anderen 8 hat und ein Rätsel löst. Nun ja ich trage diese Maske schon seit einer ganzen Woche und sie taugt bei mir garnichts, warum?
Eigentlich sollte sie mich sofort heilen, wenn ich sehr wenig gesundheit hab, was sie aber nicht macht.
Kennt einer diesen Grund?

Danke an alle die mir eine sinnvolle Antwort geben.

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 13:18 von Dragunov04

3 Antworten

Es KANN sein, dass die Maske das tut. Eine Garantie hast du nicht.
Ab und zu kann es auch passieren, dass die Maske einen Drachenpriester als Beistand ruft...

Und wie gesagt. Die Maske KANN, muss aber nicht ;)

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 13:29 von derschueler

"Die Maske KANN, muss aber nicht" - Das stimmt zu 100%!
Wenn es nicht gerade in der Itembeschreibung steht, bekommst du eine 35% das du ca. 1 - 5 LP pro Sekunde regeneriert, außerdem besteht eine 7% Chance das du zufällig einen Drachenpriester statt der Regenerarion herbeirufst, der an deiner Seite kämpft.

Konahriks Maske ist bis jetzt das einzige Item was ich kenne, das überhauptkeinen Scripterror besitzt, aber ich kann mich auch irren und die Maske führt ein eigenleben in grün. *Applausgeb* :)

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 14:59 von paper007

Hehe ein "Eigenleben in grün"...Applaus Applaus ;-D

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 00:30 von roccoDLM

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)