Nach Spielende wieterspielen? (FF X)

Hallo S-Tipps User

Meine Frage lautet ob man nach dem Endboss Jekkt bzw. Spielende weiterspielen kann? Um Nebenjobs zu erledigen usw.

MFG Ich

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 13:20 von GAMEFIRE

2 Antworten

ja man kann weiterspielen, was du nach dem Ende machen könntest hmm... die Schwarzen Bestias besiegen( musst aber das Stat-Maxing machen sonst bist du tot x.x )( http://www.icksmehl.de/ff10/schwarze_bestia.php ), Stat-Maxing also trainieren dass dein Status 255 Stärke z.B hat usw( http://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php ),Monsterfarm Monster fangen, die Solaris Waffen holen( http://www.icksmehl.de/ff10/solaris.php )
und nach dem du alle Schwarzen Bestias besiegt hast kommt ein sehr starker Gengner, den du mit dem Flugschiff erreichen kannst.

Mehr weiß ich nicht mehr

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 14:16 von final_fantasy1432

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Denk aber dran, das du nach dem Endboss nicht speichern kannst.
Landest immer beim letzten Speicher vor dem Endboss.

Kannst dann aber alles andere noch machen, was du willst.

Ähm und Jekkt - Endboss? Naja, ich will jetzt nicht spoilern. Spiel einfach weiter.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 17:19 von linao