Problem in Labyrinthion (Skyrim)

Hallo habe da folgendes Problem und zwar :

ich bin am Ende von Labyrinthion und muss erstmal die 2 Zauberer da töten um diese Magiekugel da zu entbannen , wie auch immer... klappt auch problemlos ,
dann hat dieser Typ sein Begleiter Sturm - Astronarch oder ähnlich gerufen, der hat mich mit einem Blitz nieder gehauen... DAFUQ O.o ?

bin Magier schon 4-5 mal versucht nur 1 Blitzschlag volles Life geht sofort runter ( TOT)

echt keine Chance wisst ihr weiter... ?

Liebe Grüße
Arthos20

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 13:30 von Arthos20

3 Antworten

Ich hab den mit Bogen besiegt.
Hab mich geduckt und aus der Entfernung angegriffen und immer versucht was zwischen mir und den zu haben (Säule, Wand).
Bei mir hat der nicht mal nen Atronachen beschworen.

Ansonsten was anziehen mit Blitzresistenz und viele Tränke mitnehemn.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 13:34 von DarkAeon

ich hatte zudem lydia mit die hat den bei mir abgelenkt un ein bissel schaden gemacht

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 15:05 von LinkinPark_FCB_

Wenn das ein Atronach ist, wie du sagst, würde ich es so versuchen:

Wenn du bei Beschwörung den Skill hast, wo man mit beschworenen Waffen Atronachen verbannen kann, nimm einfach eine Beschworene Waffe, stell dich so um die Ecke, dass der dich nicht mit dem Blitz treffen kann ohne dich zu verfolgen und direkt vor dir um die Ecke zu kommen. Wenn der dann drauf reinfällt einfach draufhauen und weg ist er.

Du kannst aber auch zur Ablenkung eigene Atronachen beschwören, dass dürfte ungefähr so gutfunktionieren wie bei LinkinPark_FCB_ mit Lydia

Hoffe es hilft dir

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 17:16 von spielefan1990

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)