goldener rang erhöhen (One Piece Unlimited Cruise 2)

hey ich bin auf der 4 insel ich muss eine treppe bauen aber mein gold rang ist zu niegrig ich hab die geheimbosse auf der 1 und 2 insel besigt und auf der dritten insel brauch ich den verbeeserten staubsauger ich hba auch ein teil der schatzkarte aber ich muss ja die treppe bauen glaub ich um in zu kriegen also kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 13:31 von Roxas-4-ever

1 Antwort

also um die treppe bauen zu können muss dein gold rang auf 9 sein
dafür musst du alle bosse besiegt haben (kid, crocordile, vivi, smoker, shanks+falkenauge, lucci+paulie, lucci+eki, oz, whitebeard, flamingo und kizaru) dann is dein rang 9 und du kannst die treppe bauen (danach musst du noch eine leiter bauen, danach kommst du zu garp)

ein teil der schatzkarte reicht vollkommen
/wii/one-piece-ultimat...
Schatzkarte 8*

die leiter brauchst du nicht um den staubsauger zu bekommen. du musst eine leiter bauen*
ich versuch dir mal den weg zu beschreiben :D
bei den elektrospinnen recht, dann bei der ersten abzweigung wieder rechts, danach über den großen baumstamm und wieder rechts gehen dann geradeaus über den kleinen baumstamm, wieder rechts und dann müsstest du dich in einem gebiet weiederfinden, wo ganz viele mini-roboter und vollstrecker dich angreifen
mach die platt und dann solltest du die kaputte leiter schon sehen

weis nicht ob die beschreibung passt :D musst mal schauen

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)