ich wurde gehackt (Diablo 3)

Was soll ich TUN!?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 13:32 von blade99

8 Antworten

Fehlen dir Items/ Chars? Wenn nicht, einfach das Passwort ändern und gut ist. Ansonsten den Blizzard Kundendienst kontaktieren.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 13:51 von WIG93

Nein ich war friedlich am spielen dann stand da ein anderer pc hat sich eingeloggt und in meiner email stand ihr passwort wurde geändert

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 13:55 von blade99

Dann solltest du den Kundendienst kontaktieren.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 14:12 von WIG93

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ich frage mich manchmal was das für freaks sein müssen, die andere user hacken...

leider gottes gibt es so viele menschen auf der welt, die kein "leben" haben...

wie schon erwähnt, kontaktiere den kundendienst.

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 15:00 von Van_Fahnel

Hier hast du ein Link zur Offiziellen Blizzard Seite zum Thema
Hilfe, ich wurde gehackt!

http://eu.battle.net/de/security/help

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 17:04 von Weisskopfseeadler

Es muss nicht sein, das er gehackt wurde, sondern das er auch so naiv war, das er auf ne Goldsellerseite ging, dann wird der acc kompromintiert oder wie sich das nennt, in diesen Fall ist der Besitzer selber Schuld und verdient es auch ;)

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 18:44 von Lufia18

nein wurde ich nicht ich wurde gehackt weil ich meine firewall ausgeschalten habe

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 18:50 von blade99

Es ist mir egal ob und wie du gehackt wurdest, da man für so etwas fast immer selbst die Schuld trägt und ich eh nichts dagegen machen kann.

Wie die anderen schon gesagt haben: Wende dich an den Kundendienst.

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 21:05 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)