soll ich es mir kaufen (Mario Tennis)

Sool ich mir mto oder m&s bei den ölumpeschen(oder wie es auch immer geschrieben wird)spielen london 2012

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 13:46 von gelöschter User

4 Antworten

Sind beides gute spiele aber ich würde M&S London 2012 nehmen da gibt es deutlich mehr abwechslung. MTO ist ein gutes Multiplayer spiel alleine wird es schnell Lw. M&S London 2012 ist im Einzel- und Multiplayer gut.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 16:07 von Sega-and-Nintendo-Fan

Also erstens: Man schreibt es Mario und Sonic bei den olympischen Spielen London 2012

Und zweitens: Nimm MTO, es ist besser. Dort musst du mit allen Caracteren alles durchspielen. Außerdem gibt es neue Cups.

Alte Cups:

Pilz-Cup
Blumen-Cup
Bananen-Cup
Campinon-Cup (Spezial-Cup)


Neue Cupa:

1-up-Pilz-Cup
Eisblumen-Cup
Panzer-Cup (roter Panzer)
Star-Open-Cup (Superstern)

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 20:23 von Mario23

MTO ist sehr gut

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 16:12 von Wario-Mario

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
nehm M&s

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)
* gesponsorter Link