Suche Verzauberungen (Skyrim)

Möchte mir eine Rüstung verzaubern aber ich finde keine Schießkunst und Lautlosigkeits verzauberungen. Hab schon etliche Händler abgeklappert, wisst ihr zufällig einen Ort wo immer ein Gegenstand mit so einer Verzauberung ist oder eine Person der ich es klaue kann?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 13:52 von Starkiller1997

17 Antworten

Tja. Blöd wenn das ganze Zeug random auftaucht, nich?

In einsamkeit gibts so nen Kleiderladen...da sollts eigentlich alles Mögliche geben. Wenn nich, warteste halt ´n paar ingametage.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 13:55 von derschueler

ich glaub lautlosigkeitsverzauberungen findet man garnicht (das gibt es nur bei paar speziellen rüstungen wie z.b. nachtigall oder schattenrüstung)

schießkunst is selten,aber klapper einfach immer jeden tag alle geschäfte ab,dann findest du das auf jeden fall

das mit lautlosigkeit kann ich fast schon beweisen,da ich annähernd 100 spielstunden habe und bis jetzt kein einziges rüstungsteil damit gefunden habe (weder bei verkäufern noch sonst wo,und ich bin oft bei verkäufern^^)
da kann ich mir sehr sicher sein

falls es das doch gibt, dann umso besser^^

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 15:58 von gelöschter User

Klar gibts die Lautlosigkeitsverzauberung zu kaufen...

Hab ich erst gestern...bei Zwergenstiefeln...

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 16:05 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das es Lautlosigkeitsverzauberung gibt bin ich sicher und wie gesagt ich hab schon zich Läden abgeklappert aber finde keine.

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 16:07 von Starkiller1997

Und ich sach nochmal: RANDOM Inventar sein dank.^^
Brauchst halt Glück. Aber es is ja nich so dass dir in dem Spiel irgendwas davonläuft. Du hast Zeit xD

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 16:12 von derschueler

Gott sei dank hab endlich Schießkunst in Fluswald gefunden. Das es random ist weiß und nur mal aus Neugier wo hast du die Zwergenstiefel gefunden?

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 16:19 von Starkiller1997

du hast etwas mit lautlosigkeit gefunden? das is mit abstand das seltenste was es gibt ^^
wie gesagt in 100 spielstunden hab ich noch nie lautlosigket gefunden (obwohl ich das ziemlich gut gebrauchen könnte für meine leichte drachenrüstung,selbst wenn ich im mom nachtigallrüstung benutze)

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 16:25 von gelöschter User

LOL die Verzauberung brauch ich gerade auch um meine Drachenrüstung zu verzaubern. Bei anderen Spielständen hab ich Lautlosigkit auch schon gefunden aber da brauche ich sie nicht.

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 16:28 von Starkiller1997

hehe
ich hab schon fast alle verzauberungen die ich brauche außer lautlosigkeit^^
bist du auch assassine?

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 16:32 von gelöschter User

Jo, mir haben noch 6 Verzauberungen gefehlt damit ich meine Rüstung so machen konnte wie ich das wollte und 4 davon hab ich in den ersten 4 Läden gefunden und quäl mich seit dem mit Schießkunst und Lautlosigkeit.

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 16:35 von Starkiller1997

mir fehlt halt noch lautlosigkeit und noch etwas,weiß grad nit was

Antwort #11, 04. Juni 2012 um 16:41 von gelöschter User

Die Stiefel hab ich in Weißlauf bei Adrienne gekauft. Eben weil ich dachte dass mir Lautlosigkeit noch fehlt.
Dem war aber nich so.

Assassine spielen is sweet <3
Selbst verzaubern tu ich allerdings kaum.
Ich mein für was brauch ich zusatzeffekte bei Waffen, wenn ich mit nem Dolch den 30-fachen Schaden anrichte? Oder mit nem Headshot alles aus der Entfernung plätte? (Wusstet ihr, dass die verschiedenen Pfeile verschiedene Genauigkeiten haben? Daedrapfeile, auch wenn sie noch so stark sind, sind auf große distanz am unpräzisesten^^)

Mischung aus Nachtigall- und Schattenrüstung ist imo völlig ausreichend. xDD

Kann man die Schattenstiefel entzaubern? Wenn ja, hättste lautlosigket...

Antwort #12, 04. Juni 2012 um 16:43 von derschueler

Nein man kann weder Nachtigallen noch dunkle Brudrschaft oder Diebesgildenüstung entzaubern. Für Waffen brauch ich die Verzaubern auch gar nicht aber wenn man doppelte Effekte Perk hat kann man seine Rüstung wrklich extrem stark verzaubern was ich acuh tun würde wenn ich entlich die Verzauberung habe.

Antwort #13, 04. Juni 2012 um 16:47 von Starkiller1997

mir reicht die nachtigallrüstung auch komplett aus
deshalb verzauber ich meine drachenrüssi auch vllt garnicht, wäre aber cool.waffen verzaubern is auch unnötig (außer vllt seelenfalle aufm dolch)
ich hab grad einen rüstungswert von über 650, meine daedrisches schwert macht mit all meinem equip,das 1hand verbessert,175 dmg.mein drachenfluch sogar mehr
deswegen is verzauberung für mich grad unnötig

assassine macht sehr fun, aber is sehr OP
(wenn man auch noch unsichtbarkeitszauber und auraflüstern hat,dann is man praktisch unschlagbar)

Antwort #14, 04. Juni 2012 um 18:32 von gelöschter User

Illusionsskill is bei mir auf hammermäßiggen 18 ;)
Hab ich bis jetzt immer vernachlässigt ;)

Aber ja. 40 Base-Dmg x 30 = 1200 ==> clearly OverPowered xD

Antwort #15, 04. Juni 2012 um 18:49 von derschueler

naja ich spiele ohne diesen bonus.
bei mir:80 (daedrischer dolch auf legendär)x15=1200,was fürn zufall^^

Antwort #16, 04. Juni 2012 um 18:52 von gelöschter User

Mehrunes Kling (zwecks Optik -> Ein Opfer für Sithis)^^
Mein Einhandskill ist halt auch nich besonders hoch. 42 oder so^^

Antwort #17, 04. Juni 2012 um 19:04 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)