Bittö helfen! (Lord of Arcana)

Bin grad bei der Quest "Der rote Eroberer" (oder so). Also wo man den Vermilion killn musst. Anfangs dachte ich mir: der is ja gar kein Problem, aber als er wütend geworden ist (schwarz geworden) konnte ich ihn dann kaum noch angreifen. Muss ich was bestimmtes beachten? Welche Items sind wichtig? Ich nutze den Einhänder! Pls helfen.

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 14:12 von MonsterHunter333

1 Antwort

Ok habs geschafft... macht wohl kein Sinn hier ne Frage zustellen...^^

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 13:04 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link