treffer, reichweite (MW 3)

wenn man die waffenfertigkeit treffer hat durchdringen die kuglen ja objekte mit mehr schaden... machen die kugel jetz wenn sie aus dem lauf kommen auch schon mehr schaden oder nur bei objekten?
wenn man z.b. ein holographisches visier auf eine waffe montiert erhöht sich sie reichweite (man hat mir das mal so erklärt: je weiter die kugel fliegen desto weniger schaden machen sie) alos müssten sie ja mehr schaden machen oder? ist der schaden der kugel dann im nahkampf auch stärker, also wenn der gegner fast in messerdistanz ist?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 14:35 von gelöschter User

13 Antworten

also durch die fertigkeit treffer hat die waffe mehr schaden, und durch ein visier hat sie auch nicht mehr schaden. Bei der Fertigkeit treffer geht nicht soviel schaden verloren wenn du durch eine wand schießt oder ähnliches
hoffe konnte dir weiterhelfen

MFG

Lukas

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 15:50 von heri888

Nein die Fähigkeit Treffer bringt der Waffe keinen extra Schaden, dies ist nur bei der Schadensfertigkeit bei den Schrotflinten.
Treffer verringert nur den Schadensverlust, wenn du durch Objekte schießt.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 19:41 von ThegreenDragon

ja sorry habe das nicht vergessen

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 21:45 von heri888

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok und bei einem visier, verleirt sie nur den schaden nicht so schnell?

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 14:30 von gelöschter User

Nö nen Visir bringt gar nix in Sache Reichweite, ist halt nur wenn du mit dem normalen Visir der Waffe nicht zurechtkommst.

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 17:12 von ThegreenDragon

nein, mit acog viviser z.b. erhöht sich die reichweite
mit einem schalli wird sie weniger
also wenn du mal schaust wenn du einen aufsatz auf die waffe baust, erhöhen/senken sich manche sachen also unten mit den balken mein ich ^^

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 18:15 von gelöschter User

Ja nur auf die Werte kannste nicht zählen, dort steht auch, das die FMG9 nicht die höchste Feuerrate unter den Sekundärwaffen hat.

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 18:19 von ThegreenDragon

g18 hat auch mehr wie die fmg9 im spiel glaub ich

aber das ist ja nur unter den waffen gegenseitig zum vergleichen

wenn sich da jezt aber was ändert sollte es doch merh werden?

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 18:29 von gelöschter User

Naja ich merk da nicht wirklich was, dass bei der Acr die Reichweite höher wird, wenn ich mit irgendeinem Visir spiele, daher nehm ich eig so gut wie immer Erweiterte Magazine und Schalldämpfer.

Antwort #9, 05. Juni 2012 um 18:49 von ThegreenDragon

Also ersteinmal: Die Präzision, die bei den Waffen in der Tabelle dargestellt wird, Augen davonwegrichten, denn die sagt absolut GAR NIX aus. Daraus wird man nicht schlau. Also, es stimmt schon, je weiter die Entfernung, auf die die Kugel schadet, desto weniger Schaden. Das ist in 3 Stufen eingeteilt, soweit ich weiss. Bis zu geschätzt 15 Meter macht es den vollen Schaden, die meisten Waffen brauchen da 3 Hits fürn Kill. Auf höhere Entfernung wird der Schaden dann schon deutlich geringer und noch viel weiter weg noch geringer. Durch das Perk Reichweite verlierst du auf mittlere Reichweite keinen Schaden, das heisst dadurch ist auch auf mittlere Reichweite maximaler Schaden garantiert, auf maximale Reichweite bringt aber auch das nichts. Der Schalldämpfer macht das genaue Gegenteil: Auf Reichweite noch weniger Schaden. Die Visiere ändern gar nix an den Stats, du kannst damit nur besser aimen als Anfänger. Sollte man aber später nicht mehr brauchen.

Antwort #10, 05. Juni 2012 um 21:50 von DasOpfer

also ich spiele eig. nie mit visier, nur bei waffen wie fad, m4a1 und noch paar mehr, mag ich das standart scope nicht, weil wenn ich dann schieße seh ich nichts mehr also auf wirklich größere entfernungen

acr spiel ich eig. immer mit treffer und schalldämpfer, damit ich halt auch besser die camper killen kann, von denen es wirklich genug gibt

aber danke an euch alle

Antwort #11, 06. Juni 2012 um 13:57 von gelöschter User

Die FMG9 HAT eine schneller Feuerrate als die G18 du Fisch... xD

Antwort #12, 06. Juni 2012 um 14:40 von TheMasterOfShadow

Korrekt, die G18 hat 1000RPM, die FMG9 1034, und da sieht man wieder, die Tabellen im Spiel sagen gar nix aus. Demzufolge hätte die G18 nämlich etwas mehr Feuerrate als die Fmg, dabei ist es genau andersrum.

Antwort #13, 06. Juni 2012 um 18:20 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)