Multiplayer geht Nicht Mehr (BF 3)

Seit dieses Premium draußen ist geht der
Multiplayer nicht mehr also da steht es konnte kein server
gefunden werden weil meine version i-wie anders ist geht das bald wieder oder bleibt das jetzt so?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 14:40 von Uncharted-3

12 Antworten

Liegt am Patch Heute ist ja der große Patch gekommen mit dem Dlc und Premium und die Server müssen erst geupdated werden :D
Denke das es bis spätestens 16 Uhr wider geht

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 14:43 von KeineAhnungJunge

Das ist bei ALLEN so... Also keine Panik :)

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 14:44 von Slyax

Danke für die SEHR SEHR Schnellen Antworten !
Okay dann bin ich ja beruhigt Trzdem. Danke!
Dann kann ich endlich ab 16 uhr wieder BF3 Zocken!

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 14:47 von Uncharted-3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hoffe das wird ab 16Uhr noch was... Ich geh später sowieso ins Kino, also find ich es nicht so schlimm, wenn es auch erst später läuft und dafür CQ für alle heute rauskommt :) Aber so lange man überhaupt spielen kann ist es ok.

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 14:51 von Slyax

Der Multiplayer geht nicht mehr weil für 5 H eine Downtime besteht womit man nur kampagne spielen kann sehr blöd aber es wird nurmal verbessert !

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 14:56 von SalBoy_XD

Ich kann auch nicht multiplayer spielen,aber CO-OP geht.
Warum das und nicht multiplayer ?

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 16:26 von Wolfgang16

Weil der Co-Op-Mode auf keinem Server-System bassiert und das Update uns die Downtime sich hauptsächlich auf die Server beschränken

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 16:42 von retep3991

Achso! Danke.

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 16:55 von Wolfgang16

ICH HAB EINE WICHTIGES ANLIEGEN!
ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!
Ich habe mir vorhin über den Ingame Store bei der PS3 Premium für 49,99€ gekauft und auch die Bestätigungs-email bekommen.
Jetzt kann ich bei den Online Servern aber nicht auf die Neuen Karten zugreifen. Es kommt eine Fehlermeldung:
" Auf diesem Server werden Inhalte benötigt die du nicht hast. Suche im Store nach zusätzlichen Inhalten oder vergewissere dich, dass all deine Inhalte installiert sind."
Ich habe mir die Datei (1328 MB) vorher runtergeladen und dann über den Ingame Store das Premium gekauft. Daraufhin musste ich eine weiter Datei herunterladen (100KB). Diese wurde dann automatisch installiert. Sie wurde als Battlefield 3 Premium bezeichnet.
Ich weiß nicht mehr weiter. :( 50 € ausgegeben :// BITTE HELFEN!
VIELEN DANK SCHON MAL!
Gruß
DarthPern1

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 21:06 von DarthPern1

Du musst dir auch close quaters runter laden damit es geht müsste auch im bf3 und psn Store sein

Antwort #10, 06. Juli 2012 um 10:23 von confusion

ich habe ein anderes problehm ich muss erst einen downloud machen der 2 tage dauert und das is zu lange was muss ich thuhen?

Antwort #11, 19. Oktober 2012 um 16:44 von robin0998

Hi jungs ich habe ein problem und zwar immer wenn ich online oder kampangne zocken will und grad rein komme kommt ein schwarzer bildschirm mit dem blauen blinkendem punkt könnt ihr mir weiterhelfen ? an der cd liegts nich! hab eine (PS3)

Antwort #12, 19. Oktober 2012 um 21:27 von miggi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)