giratina event - neues spiel (Pokemon Heartgold)

hey leute, ich hab nen großes Problem
ich hab seid ner weile mal mein HG wieder ausgepackt und keien waslos ist aber wenn cih die datei lade bin ich in irgendeiner höhle, und die bilder um mich sind irgendwie verschoben so dass ich in einer Wand stehe, komme also nicht raus fliegen geht net und nen schauflerpokemon / fluchtseil hab ich nicht
ich hab aber bei diesem spiel das arceus event giratina gewählt und somit die urform mit dem platinum orb.
beim neuen spiel sieht aber alles ormal aus und ich würd gerne wieder giratina haben, wurde das event damals eigendlich für die karte freigeschaltet oder nru für genau diese spieldatei?
sprich kann ich beim neuanfangen wieder das event verfolgen und giratina ausm ei kriegen?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 14:48 von Mighty_Rathalos

10 Antworten

ah dreck,... mir fällt grad ein das event war ja bei perl,... mit arceus, das musst ich ja rübertauschen,... da komm ich ja nicht mehr ran -.- *grummel*
hat wer noch nen arceus auf Perl/diamant/platinum oder HG/SS dass er mir leihen kann fürs event später?

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 14:57 von Mighty_Rathalos

Hast du das Arceus noch? -Nein.

--> No Giratina for you.

Tauschanfragen sind hier verboten. Musste bei Tauschbörsen gucken.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 14:58 von derschueler

haben schon, halt auf meienr HG ^^" und wenn ich net aus der höhle komme dann komm ich halt auch net ans arceus ran^^"
son mist,...

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 15:09 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
WELCHE HÖHLE? Hast du gecheatet? Is der Save einfach kaputt?

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 15:13 von derschueler

keine ahnung welche das ist, das spiel hab ich vor ewigkeiten gespielt, musik nach könnte es die siegesstraße sein
und nein, ich hab nicht gehackt oder gecheatet.
glaube einfach es könnte die karte sein da sie bei mir im schrank ohne hülle lag und ich auch 5mal anwerfen musste bis der ds überhaupt die disk erkannt hatte

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 15:15 von Mighty_Rathalos

Hmmm...keine Ahnung.

Resette halt einfach. Arceus und Giratina braucht doch eh keiner.^^

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 15:18 von derschueler

arceus nicht, das find ich hässlich, aber die urform von giratina find ich toll (wenn auch für link duelle etwas OP)

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 15:20 von Mighty_Rathalos

Deswegen spielt man ja auch Wifi nicht mit Ubers...

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 15:42 von derschueler

fürs linkduell hab ich auch nen viel hübscheres team^^

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 16:16 von Mighty_Rathalos

Na dann is ja gut ;)

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 16:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)