meister beschwörung (Skyrim)

hallo wo bekommt man einen meister beschwörungszauber her?

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 15:11 von tobi001010

8 Antworten

Wenn du Beschwörung auf Stufe 100 hast, musst du zur Akademi von Winterfeste gehen und den Lehrer für Beschwörungszauber suchen. Sprech ihn an und sag ihm, ob es noch mehr zu lernen gibt. Er wird dir dann eine Quest geben, bei dem du einen Sigelstein besorgen musst(den genauen Questverlauf kenn ich leider nicht, da ich die Quest nicht habe, musst glaub ich einen ungebundenen Draemora auf dem Dach der Akademi beschwören und so lange Umhauen, bis er den rausrückt) und ihn dem Lehrer bringen musst. Wenn du das gemacht hast und ihn nochmal ansprichst, gibt er dir einen der Meisterzauber und du kannst die restlichen bei ihm kaufen

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 15:29 von audus

Ja ich bin schon auf stufe 100 ;)

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 15:31 von tobi001010

Dann musst du mit Phinis Gestor(oder so ähnlich) in der Akademi von Winterfeste sprechen und ihn wie gesagt fragen was er dir noch beibringen kann. Dann beginnt die Quest "Der Beschwörungsritualzauber". (Zu sehen hier: Viel spaß und Erfolg^^

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 15:42 von audus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jo danke werde bestimmt haben :D

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 15:47 von tobi001010

Fertig :)

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 16:04 von tobi001010

Glückwunsch :D

Was issn ein Meisterzauber von Beschwörung? ^^

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 17:31 von audus

Feuer-, Frost-, Sturm- und Totendiener.
Beschwören jeweils einen Feuer-, Frost- oder Sturmatronarchen bzw. erweckt einen Toten permanent zum Leben.

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 18:14 von Fable_2

Uh, klingt interesant, aber wäre nix für mich. Atnorache sind nicht mein ding. Aber so nen (Höheren) Draugrtodesfürsten dauerhast wiederzubeleben hätte schon was^^

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 18:57 von audus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)