dörfer (Minecraft)

ich wollte wissen wie ich wenn ich mir im überlebens eine neue welt erstell in einem dorf starten kann ohne superflach ein zustellen?



PS:bitte die frage genau und detaiert beantworten




danke

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 15:13 von hans2

7 Antworten

dazu musst du halt einen entsprechenden Seed haben, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Dazu einfach mal bei Spieletipps die entsprechenden tipps durchgehen oder auf Youtube suchen.

Einfacher ist es aber wohl, erstmal im Creative anzufangen und dann schnell eines zu suchen um anschließend dann in Survival zu wechseln (zB per Too Many Items oder Singleplaer Commands)

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 15:31 von MayaChan

Bei mir hatt der seed village immer geholfen aber kann auch zufall gewesen sein

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 15:57 von qpowerm

wa<s ist denn ein seed?

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 17:20 von hans2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Der Code, mit dessen Hilfe die Welt generiert wird.

Geh beim erstellen von neuen Maps auf erweiterte Einstellungen und dann kannst du oben einen Seed eingeben (dieser besteht in der Regel aus Zahlen, allerdings kann man auch Wörter eingeben, die dann entsprechend umgewandelt werden)

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 17:24 von MayaChan

kannst du mir ma einene seed geben von einem dorf?

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 17:26 von hans2

In jeder Welt gibt es Döfer, dafür braucht man keine speziellen Seeds.

Einen, in dem man direkt in einem startet kenne ich allerdings nicht, aber im Tippsbereich oder auf Youtube gibt es tausende guter Seeds und bestimmt auch einige mit Dörfer in Spawnnähe

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 17:51 von MayaChan

ok danke für die genau erklärung danke

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 17:58 von hans2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)