ohrstöpsel und best.ohrstöpsel (Monster Hunter 3)

für welche mons braucht man nur ohrstöpsel und für welche best ohrstöpsel?DANKESCHÖN

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 15:23 von VeysTheGreat

19 Antworten

ohrstöpsel:
barroth
rathian
lagiacrus
rathalos
barioth
uragaan
best. ohrstöpsel:
ceadeus
alatreon
jhen moran
giginox
agnaktor

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 15:25 von chopper99

nein ab ian klappen die normalen nicht mehr also brauchste für los lagi und ura ( und ich glaub bari )
beste ohrstöpsel

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 16:08 von NarutoShippuudenfanFan

nö ist quatsch.
Die oben genannten (von chopper99) sind größtenteils richtig.
Für Diablos braucht man noch beste Ohrstöpsel. Bei Agnaktor bin ich mir nicht komplett sicher, aber ich glaube bei ihm braucht man nur normale.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 16:14 von TriforceShadow777

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Best.Ohrstöpsel braucht man für Dämonjho, Alatreon, Jhen Mohran, Ceadeus, Gigginox u. Diablos. Bei den anderen reicht nur Ohrstöpsel. Wobei ich mir bei Agnaktor jetzt nicht sicher bin.

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 16:14 von Freaky8

Also ich kann bestätigen das bei agna die normalen schon reichen^^ (bin mir 100% sicher)

(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 17:16 von LagiKiller1010

nein für agna braucht man doch best.ohrstöbsel bin mir sicher

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 18:30 von Beatboxer2

Tja nur einer kann recht haben. Und wer muss das wieder klar stellen? Ich natürlich ;P
Die Antwort darauf ist:
Tja Ich und LagiKiller1010 hatten recht, für Agnaktor braucht man nur normale Ohrstöpsel xd
(Mein Ich wurde mit Absicht großgeschrieben ;P)

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 19:08 von TriforceShadow777

oke das ist ja gut ^^

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 19:29 von Beatboxer2

also für wen? (gobul weiß ich jz schon xD)

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 19:51 von VeysTheGreat

keine ohrstöpsel:
Großjaggi
Qurupeco
K. Ludroth
Großbaggi
Gobul

ohrstöpsel:
barroth
rathian
lagiacrus
rathalos
barioth
uragaan
agnaktor

best. ohrstöpsel:
ceadeus
alatreon
jhen moran
gigginox
diablos
dämonjho

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 20:07 von TriforceShadow777

ich meine es ist gut das man nicht best.ohrstöbsel brauchen und das heist weniger slot oder kein helios :D

Antwort #11, 04. Juni 2012 um 22:09 von Beatboxer2

ja stimmt, war dafür wann ich in mem heliset vangisarmschienen machen kannfür ein + mehr atk bei nonslot waffen

Antwort #12, 04. Juni 2012 um 22:18 von VeysTheGreat

ich wil fragen ob das gut ist für meine vangis rüssi
Angrig++
Schärfe+1
Fangguru
Auto.aufspürung
kommbibonus+1

mir geht es drum ob das kommbibonus+1 mir etwas bring weil es steht drauf das man mehr bei einer kommbination bekommt und das das ngut für guns sind bringt mir das etwas?

Antwort #13, 04. Juni 2012 um 22:39 von Beatboxer2

sagen wirs so: nö
Mach in die Beine ein Angriff+5-Juwel rein
In die Waffe ein hunger+2-Juwel
und der tali wird ein anderer Skill wie guru oder fallenmeister

Antwort #14, 04. Juni 2012 um 22:45 von TriforceShadow777

geht nicht der tali ist das kombibonus+10 und 2slot und da hab ich Hunger +2 und Warnehmen +2 getan das ist das problem

Antwort #15, 05. Juni 2012 um 08:12 von Beatboxer2

ach ja man braucht für agna beste ohrstöpsel ;)

Antwort #16, 05. Juni 2012 um 16:02 von Jengo-Fett

Emm... Nein ich zock grad und ich hab Au mal nachgeguckt und bei denn braucht man nur ohrstöpseln...

Antwort #17, 05. Juni 2012 um 16:17 von LagiKiller1010

Als ich das aufgeklärt habe, habe ich das nachgeprüft...
@Beatboxer2: Dann nimm ein anderen Tali, der Wahrnehmen/Schnellaufbau +10 hat.

Antwort #18, 05. Juni 2012 um 19:18 von TriforceShadow777

hab ich aber nicht das wär gut lol

Antwort #19, 05. Juni 2012 um 20:01 von Beatboxer2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)