Graugnarz (Dragon Quest 9)

hi leute ich habe mit diesem nervigen supercool aussehenden drachen echte schwierigkeiten und wollte fragen welches level ich sein sollte ob er irgendwelche schwächen hat und welche fähigkeiten ich haben sollte außr multiabschirmung danke im voraus^^

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 15:54 von gelöschter User

7 Antworten

wenn du den Grottenboss meisnst :
-starken heiler also Priester oder Weiser
-Todeskraft auf ganzes Team wirken (Schwertmagierschriftrolle) oder Garitz und Garutz vom Weisen Tranier Garutz macht bei mir so 800 Schaden

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 15:58 von domboy

nein ich meinte den graugnarz den man ober auf dem magmaar bekämpfen muss

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 17:08 von gelöschter User

Trotzdem machen "dunkle Zauber" die ein Weiser lernt sehr viel Schaden bei Graungnarz

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 17:51 von Sunwalker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
der auf dem Magmaar is ja wohl ein schlechter Scherz

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 20:46 von domboy

ja mein held du bist fantastisch -,-
wenn du das mit leichtigkeit geschafft hast eure perfektion bin ich wohl untertrainiert...
außerdem wäre ne antwort trotzdem ganz nett gewesen...

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 21:02 von gelöschter User

so...drachenhieb is ne schöne option (graugnarz is ein drache wer hätte das gedacht xD)multiabschirmung is nützlich aber auch stärkung bei den,die schwächer sind (priester,zauberer...wenn du sowas hast ;D ) am besten wäre noch von schwertmagier todeskraft :) lv WÜRDE ich so 28-30 empehlen dann kannst du graugnarz und vllt sogar dann schon den nächsten boss besiegen (ich werd net spoilern ;D )

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 20:33 von Pasanius

okay thx aber ich hab graugnarz und den nächsten boss jetzt besiegt und hab bis level 38 hochtrainiert und bin jez bei shloss schroffenstein.
Aber trtzdem vielen dank da du offenbar der einzige bist der in der lage ist vernünftig ne frage zu beantworten

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 00:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)