Mission "Plünderer"...komme einfach nicht weiter (Medal of Honor Vanguard)

Hallo, ich habe die Mission "Plünderer" bis zur 1. Basuka geschafft, habe alle Gegner besiegt und dann...komme ich nicht weiter. Was ich auch mache, nichts kommt mehr, außer daß ich von Scharfschützen irgendwann "erledigt" werde. Kann mir jemand einen Tipp geben? DANKE schon mal.

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 16:21 von hobbypatcher

1 Antwort

wenn du alle bazooka-teile eingesammelt hast, musst du das kettenfahrzeug zerstören. wenn du das geschafft hast, ist links neben dem fahrzeug eine brücke, die verbarrikadiert ist. dort gehst du hin, vorausgesetzt du hast alle erledigt, und dein kamerad sprengt die barrikade in die luft. danach kannst du unter der brücke durchgehen um zum team zu stoßen, voher kommt aber noch ne kleine simulation, wie ein kamerad ein sprengsatz an der brücke anlegt, während deutsche truppen über die brücke gehen. der rest des teams beschiesst die deutschen. danach ist die mission beendet.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 21:42 von svw11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Vanguard

Medal of Honor Vanguard

Medal of Honor Vanguard spieletipps meint: Durchschnittlicher Weltkriegs-Shooter. Die Inszenierung ist okay, die Steuerung nicht. Den Teil der Serie sollte man besser auslassen.
63
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor Vanguard (Übersicht)