dringend (Minecraft)

wenn ich ein texture pack installiere steht da x16,x32,x64,x128,x256 &x512 . Was bedeutet das ? http://bdcraft.net/downloads

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 16:23 von brolyfan70063

15 Antworten

Das ist die Auflösung.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 16:24 von RandomGuy32

und welche ist die beste ?

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 16:26 von brolyfan70063

512 ist zumindest die höchste.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 16:27 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
16Pixel 32Pixel u.s.w
das heist je höher desto schärfer das heist aber auch das es mehr Speicher beansprucht

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 16:27 von Arian_NY

das origina mc texture pck hat ne Auflösung von 16x16 Pixeln
ein hd texture pack beginnt bei allem was darüber liegt :D das heizt von 32x32 px bis 1024x1024 px ( also 1024 war das höchste was ich bis jetzt gesehen hab :D )

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 16:28 von unknowndentiity

und auf was muss ich klicken ? auf direct download oder Planet minecraft ?

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 16:29 von brolyfan70063

Auf eins von beiden

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 16:31 von MayaChan

was bedeuten denn die beiden ?

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 16:32 von brolyfan70063

Bei dem einen downloadest du es direkt herunter und beim anderen vom Planet Minecraft-Server. Liest du dir die Sachen überhaupt durch, bevor du Fragen stellst?

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 16:34 von MayaChan

Einfach auf DIrect Donwload dann lädst du es dir runter.
Bei Planet Minecraft wird er dich wohl auf das Profil des erstellers auf planet minecraft verlinken

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 16:35 von Rekhyt

ich frag weil ich mir minecraft erst morgen hole und ich wollte das texturepack schon jetzt runterladen , geht das ?

Antwort #11, 04. Juni 2012 um 16:37 von brolyfan70063

Ja das geht ,aber du brauchst optifine später für fas Installieren ,oder den McPatcher!(ich empfehle für Anfänger den McPatcher ,weil nicht jeder gleich Mods installieren kann)

Antwort #12, 04. Juni 2012 um 16:59 von Kickerworld

Bei Optifine gibt es aber auch Autoinstaller, was recht praktisch ist. Alternativ kann man sich auch Reis Minimap oder andere kleinere Mods als Autoinstaller holen, da Optifine in den meisten Fällen mit dabei ist.

Antwort #13, 04. Juni 2012 um 17:13 von MayaChan

@unknowndentity

Wo gibts denn dieses 1024x1024 Texturepack möcht ich ma angucken :D

Antwort #14, 04. Juni 2012 um 18:39 von gelöschter User

Antwort #15, 04. Juni 2012 um 20:50 von Rekhyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)